ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

menno ...

... musst doch nicht glauben, dass der Monitor bald kaputt geht, nur weil das Stromkabel locker ist ;)) ...
 

Engelbert 08.12.2014, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von GiselaL.

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber gut, wenn es vorher bemerkt wird.

vom 09.12.2014, 16.58
5. von Ellen

Schwiegermutter hat einmal den Elektriker kommen lassen, weil die Waschmaschine nicht ging. Was war ? Der Stecker war nicht eingesteckt.... Zum Glück war der Mann ein Bekannter von nebenan!

vom 09.12.2014, 16.12
4. von Ulla M.

Das sind oft die Tücken der Technik. Ich vermute dann auch immer das Schlimmste. Heute Vormittag z.B. Ich höre Radio MDR Sachsen Anhalt. Es hackt dauernd, als wenn einen Moment der Strom weg ist, dann wieder da.- Na sowas, da ist bestimmt was an meinem Radio kaputt, so ein Mist. Nach ca, 1 Stunde sagt die Moderatorin, dass die Techniker im Sender wie verrückt arbeiten und den Fehler jetzt gefunden haben, und bald wird das Programm wieder ohne Probleme laufen.

Ulla

vom 09.12.2014, 15.52
3. von rosiE

schon wieder der tiger? leg ihm mal ein knäuel wolle hin, damit seine langeschlangeneurose einen weg findet.....

vom 09.12.2014, 10.35
2. von beatenr

ein Glück dass Du es gemerkt hast!

vom 09.12.2014, 10.05
1. von Jeanie

Ooooch.... ich hab erst ne funkelnagelneue Fritzbox gekauft und nen Splitter schicken lassen (samt Fußleiste wegschrauben usw.) um dann die Kinder feststellen zu lassen, daß ein Kabel nen Wackler hatte, weil so ein Plastikding abgebrochen war :-(



vom 09.12.2014, 00.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr