ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

menschenbilder

noch so etwas Geniales: wenn Menschen zu Pixeln werden ...
 

Engelbert 06.09.2012, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marie

Eine schöne, kreative Idee.Wie schafft man es nur,die Menschen auf großen Plätzen so aufzustellen?


vom 07.09.2012, 10.00
8. von Petra H.

ich finds super..

bei eröffnung der olympiaden sieht man doch auch oft solche tollen bilder. die sind doch auch real...oder nicht?

vom 06.09.2012, 23.25
7. von Christiane

toll, sowas würde ich mit meinen Fotos auch mal gerne machen. Wo gibt es eine Anleitung??

vom 06.09.2012, 20.34
Antwort von Engelbert:

Ganz einfach ... stelle Menschen hin und begebe Dich auf einen hohen Ort oder in einen Ballon ... ich glaub nämlich, dass die Bilder echt sind und nicht durch ein Grafikprogramm entstanden.
6. von andrea

find ich einfach nur genial und gut umgesetzt!

vom 06.09.2012, 19.50
5. von mandarine

Cool!

vom 06.09.2012, 19.47
4. von Janna

..ich hab mich gefragt, wie man sowas macht - große Fläche und viele Leute??
...neeee! schaut man genau hin, gibt es viele gleiche Figürchen....der PC lässt grüßen....:-))
nette Spielerei...

vom 06.09.2012, 18.51
3. von Karen

Beeindruckend!! Wie macht der Künstler das rein praktisch? Um den richtigen Blick auf die teilnehmenden "Pixel" zu haben, muß er doch sehr hoch stehen.... Sieht sehr toll aus!

vom 06.09.2012, 18.08
2. von Sywe

Das ist eine gute Idee und die Bilder sind gelungen und schön anzusehen.

vom 06.09.2012, 17.21
1. von Steffi-HH

Einfach nur großartig!
Überhaupt ist diese Seite "Detailverliebt" der Knaller.
Vielen Dank für den Tipp.

vom 06.09.2012, 16.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr

Brigida:
da bin ich aber schon mal mega gespannt ;)
...mehr

Anke:
Dürfte ich da noch mitmachen, Engelbert? Was
...mehr

funny:
Oh lecker, speichere ich mir gleich ab!
...mehr

Ina P.:
Ohje .. ausmisten :( Wäre bei mir auch mal wi
...mehr

Defne:
Das brauche ich immer.
...mehr

beatenr:
freu mich drauf)))) ein Lächeln fliegt zu Dir
...mehr

Ursel:
... da bin ich mal gespannt...Ist aber bestim
...mehr

KarinSc:
Ich bin bereits mitten drin, aber bestimmt ka
...mehr