ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

merkelgrün

Merkels Wende i.S. Atompolitik hat überhaupt nicht mit einem Gesinnungswandel wegen der aktuellen Geschehnisse zu tun, sondern nur mit der Angst, bei den kommenden Landtagswahlen Wählerstimmen zu verlieren, wenn sie jetzt nicht ein wenig grüner wird.
 

Engelbert 14.03.2011, 18.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Kassiopeia

Frau Merkel redet viel und sagt nichts, wenn man genau hinhört. So glaube auch ich nicht an einen Gesinnungswandel. Das einzige, was sie interessiert, sind die Wählerstimmen und damit die Erhaltung ihrer Macht.

vom 15.03.2011, 19.03
20. von Astrid

genauso sehe ich das auch, und mein Mann ebenso.

vom 15.03.2011, 17.13
19. von Anneliese

Merkel AKW sind sicher Hier klicken
Ich sage ein sinnloser Videobeitrag von Merkel zur Sicherheit

vom 15.03.2011, 10.32
18. von moonsilver

Ja geht es denn noch - ich glaube nichts - geredet ist schnell - aber wird es auch wirklich getan.
Ich habe manchmal das Gefühl als würde nur noch gelogen.

vom 15.03.2011, 09.54
17. von Bea

Traurig aber wahr Engelbert...


vom 15.03.2011, 08.54
16. von niemand

Ach ja? Ist das so? Dann ist ja mal gut, dass die Opposition da völlig anders reagieren würde ...

vom 15.03.2011, 08.50
15. von Guido

Es gibt da ein passendes Zitat aus dem Film 'Jagt auf Roter Oktober':
"Ich bin Politiker, dass bedeutet, dass ich mir meine Optionen offen halte. Und wenn ich kleinen Kindern nicht die Köpfchen tätschele, dann klaue ich ihnen die Bonbons..."

vom 15.03.2011, 06.56
14. von Greta

Dies war mein erster Gedanke als ich vom Moratorium hörte und ich kann mich den Kommentaren bis jetzt nur anschließen.
Greta

vom 15.03.2011, 06.35
13. von Steffi

Nachdem um 00:15 Uhr unserer Zeit der dritte Reaktor explodiert ist, hat sich die Diskussion wohl erübrigt!
Die setzten eiskalt unser aller Leben aufs Spiel, weltweit, und schieben uns den schwarzen Peter noch zu, wir hättens ja so gewollt!
Unfassbar.

vom 15.03.2011, 03.05
12. von SylvieE

Diesen Worten kann man nichts hinzufügen:

Hier klicken

vom 14.03.2011, 22.46
11. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wie kannst Du nur so etwas von unserer Mutti annehmen.
Sie hat den unteren Bericht gesehen und auf Grund ihres Physikstudiums wurde ihr bei den Lesen folgenden Berichtes klar,
das sie uns von einem Umdenken überzeugen muß.
Hier klicken

Natürlich hat es wirklich nichts mit den anstehenden Wahlen zutun.
Welch eine abwegige Vermutung bei so einer gebildeten Person...
Nur die Atomlobby könnte sie von ihren jetzigen Irrweg überzeugen...
da ja die Parteikassen auch gefüllt werden müssen...
duckundweg..die augenverdrehenden Steine



vom 14.03.2011, 21.52
10. von fixl

ZDF-Spezial: Kann denn diese Frau auf eine klare Frage eine klare Antwort geben???? Immer diese gebetsmühlenartigen Worthülsen!!!!! Kann man das lernen, oder muss man das können um Politiker werden zu können....

vom 14.03.2011, 21.50
9. von MartinaK

@ Elisabeth (himmelblau)
Sie vertrauen alle darauf, dass die Wähler unter Gedächtnisschwund leiden und leider haben sie, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, Recht.

vom 14.03.2011, 21.01
8. von Elisabeth (himmelblau)

Meint ihr wirklich, dass sie sich dann wieder zurückwenden wird können, ohne Stimmenverluste befürchten zu müssen?

vom 14.03.2011, 20.58
7. von Christina W.

Ich kann Euren Kommentaren nur zustimmen - es ist wirklich zum K.... Wie lange halten wir eigentlich noch still? Uns geht es noch zu gut, als dass tatsächlich eine Wende eintreten könnte. Wir schrecken kurz mal auf und schlafen dann weiter.

vom 14.03.2011, 19.51
6. von Elke R.

Wie das Fähnchen auf dem Turme ...

vom 14.03.2011, 19.39
5. von marianne

Das ist doch ein gefundenes Fressen für die Wahlen und man kann gar nicht soviel essen wie man Kotzen möchte.

vom 14.03.2011, 19.37
4. von Sabine N

Ja, Frau Merkel sieht ihre Felle davonschwimmen und Mappus hier in Baden Württemberg auch und daher wird "schnell mal umgedacht". 3 Wochen wäre zu offensichtlich, also macht man 3 Monate draus, um uns hinterher sicher zu erklären man habe alles geprüft und es sei sicher... und es geht weiter wie bisher.
Vorhin hab ich auf tagesschau.de gelesen, dass Herr Röttgen eine strenge Regelung seiner Vorgänger was die Sicherheit angeht, erst mal außer Kraft gesetzt hat, damit die Laufzeitverlängerung möglich war.
Und jetzt erzählt uns genau der man müsse das alles nochmals überdenken...
Lauter Wendehälse! Wobei ich den Vogel nicht beleidigen möchte.


vom 14.03.2011, 19.32
3. von gerhard aus bayern

engelbert du hast leider recht.

vom 14.03.2011, 19.20
2. von Steffi

Jo!

vom 14.03.2011, 19.12
1. von MartinaK

Dieses Umdenken hält wahrscheinlich so lange wie eine durchschnittliche Erkältung - 3 Wochen. Dann ist die - so glaube ich von ihr - so genannte Schicksalswahl in Ba-Wü um, wir Rheinland-Pfälzer haben dann auch gewählt und dann heißt's wieder in Deutschland kann sowas nicht passieren - würg!

vom 14.03.2011, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr