ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mich berührt ...

... der Tod des Radiomoderators von Kiss FM ... der bei bester Gesundheit und guter Laune, mitten im Leben stehend, mit 40 Jahren während einer seiner Radiosendungen gestorben ist ... einfach so ... weg ... mit nur 40 ... mein Gott, ich hab den 16 Jahre überlebt ... und es könnte morgen Schluß sein. Einfach so. Macht nachdenklich.

Engelbert 10.04.2015, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Der Schwager meiner Schwägerin ist ebenfalls mit Anfang 40 genauso plötzlich umgefallen und konnte nicht mehr reanimiert werden. Er hinterließ damals eine junge Familie mit 3 kleinen Mädchen. Auch er war kerngesund und sportlich aktiv. Das große WARUM stand lange im Raum.

vom 12.04.2015, 14.17
9. von Udo

Wenn der Sensenmann klingelt, sag ihm, du machst keine Haustürgeschäfte.
Und das Kalenderblatt für morgen wäre noch nicht fertig.

vom 12.04.2015, 12.20
8. von Pia

Das sind schockierende Momente, in denen man sich bewusst wird, dass das Leben endlich ist und man irgendwann auch dran ist. Das ist ein Glück oder Segen oder ein Unglück oder Fatal. Das Buch des Lebens ist für jedermann geschrieben, es liegt in den Genen oder in der Seele, je nachdem. Ich bin der Meinung, jede Seele sucht sich einen Körper, in der sie eine gewisse Erfahrung machen muss/will/mag.

vom 11.04.2015, 17.35
7. von Sabine Eva

Das ist schrecklich und nicht zu verstehen.
Erst gestern erfuhr ich vom plötzlichen Tod der Frau eines langjährigen Kollegen. Das hat mich auch regelrecht umgehauen. Sie war in meinem Alter (52).
Also: Laßt uns das Leben geniessen!
Macht euch nicht so viele Sorgen.

vom 11.04.2015, 14.12
6. von Monika

Sehr tragisch für die Angehörigen. Man wird nachdenklicher und lernt jeden Tag so genießen, als ob es der letzte wäre.

vom 11.04.2015, 09.23
5. von MaLu

Das hab ich schon mehrfach im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt. Das meiner Meinung nach tragischste war bei einem Ehepaar, als der Mann einen Vortrag hielt, saß seine Frau in der ersten Reihe der Zuhörer. Plötzlich fiel sie vom Stuhl und war tot.
Das sind sehr tragische und traurige Geschichten. Sich aber Gedanken darüber zu machen, dass es einen selbst auch hätte treffen können bringt nichts. Denn ändern kann man dadurch nichts.

vom 11.04.2015, 09.16
4. von Monika

Ich habe es in der Zeitung gelesen und war bestürzt. Von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen. Seit dem Tod von meinem Bruder vor 3 Monaten bin ich nachdenklicher geworden. Ich versuche jeden Tag bewusst zu leben, denn es könnte auch mein letzter Tag sein.

vom 11.04.2015, 06.04
3. von minibar

ich kannte ihn nicht, habe es aber in der Zeitung gelesen. Schon ein besonderer Tod, vor laufendem Mikrofon in der eigenen Sendung.
Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken.

vom 10.04.2015, 21.58
2. von lamarmotte

Deine Nachdenklichkeit kann ich gut nachvollziehen,obwohl ich weder den Moderator noch den Radiosender kenne.
Noch nachdenklicher wird man, wenn es ganz plötzlich liebe Menschen aus dem Freundes- oder Familienkreis trifft, die viele Jahre oder sogar jahrzehnte jünger sind als wir selbst.

vom 10.04.2015, 21.42
1. von Andrea R

Oh ja- von dem traurigen Ereignis habe ich gestern auch gehört und Martin erzählt. Sein Herzinfarkt ist nächsten Monat 1 Jahr her. Und jedes Mal wenn ich sowas höre, macht es mich nachdenklich- und in unserem Fall dankbar. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Wirklich traurig!

vom 10.04.2015, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr