ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

michael jackson wird heut 50 ...

... ob das für ihn ein Freudentag ist ? Oder weint er, weil vorne die 5 ist ? Singt er ein Ständchen oder bekommt er eins gesungen ?

Ein Lächeln für ihn und von ihm ... Michael Jackson, wie ihn keiner kennt: Smile (dauert ein bißchen, bis der Gesang anfängt).
 

Engelbert 29.08.2008, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eva

genial .... er ist ein großer Sänger .... ich hoffe dass er im realen Leben wieder die Kurve kriegt.

vom 30.08.2008, 13.51
8. von Angelika M.

Michael Jackson ist einfach einmalig. Wenn man seine Biografie kennt, dann ist seine Entwicklung nicht mehr verwunderlich. Ich konnte nur Mitleid empfinden, als ich sah, dass sein Vater ihn nachts aus dem Schlaf riß und ihn zwang, zu tanzen und zu singen. Da war Michael Jackson ca. 4 oder 5 Jahre alt. Zu seinen späteren Auftritten kann ich nur sagen, einfach toll. Gern hätte ich auch mal ein Konzert von ihm besucht.



vom 29.08.2008, 23.14
7. von "jeybe"

ich finde seine musik genial... einfach genial. aber warum hat er sich selbst so verschandelt? warum? das hatte er gar nicht nötig und ich finde die bilder die derzeitig durch die medien gehen, angsteinflößend. ich hoffe er driftet nicht noch mehr ab, denn das kann nicht gut sein...

ansonsten, ein genialer entertainer!!!

vom 29.08.2008, 14.11
6. von Brigida

Nein, dieses Lied und Video kannte ich nicht. Ist aber sehr gut....und auch eine Seite des Sängers, in dessen Schuhen ich nicht so gerne leben möchte....
Der Zufall hat es so eingerichtet, dass ich auf einem Konzert seiner Thriller-Tour war, als Vorgruppe sang Kim Wilde...
Diese beiden Ereignisse waren unvergesslich und einmalig gut.....
Liebe Grüsse
Brigida

vom 29.08.2008, 14.04
5. von Bildermäusel

Oh, ist er auch schon ein Halbes Jahrhundert alt? Viele seiner Songs gefallen mir sehr gut ... alles andere ist ein Trauerspiel ... wie bei vielen Künstlern.
LG von Marion

vom 29.08.2008, 13.04
4. von Karen

Ein absolut genialer Musiker und Tänzer! Herzlichen Glückwunsch, Jacko!!


vom 29.08.2008, 13.03
3. von Rapunzel_60

..als Jugendlicher gefiel er mir besser! Elizabeth Taylor wird ihm am Telefon, ein Ständchen singen. ;)

vom 29.08.2008, 12.54
2. von Blueswoman

Was für ein toller Videoclip - einfach klasse! Ich mag Chaplin.

Auch ein Jackson wird älter und ich glaube, seine Freude wird nicht so groß sein, wo doch das Gesicht zerfließt... die Nase abfällt usw.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an ihn! Schließlich hat er uns supertolle Musik präsentiert und wird somit unvergessen bleiben.

Liebe Grüsse
:-)

vom 29.08.2008, 12.42
1. von Marianne

Glückwunsch Herr Jackson!
Das ist ein zu Herzen gehendes, tolles Video und der Gesang von Michael passt wunderbar dazu.

vom 29.08.2008, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr