ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ...

... kommt nicht, wenn wir ihn rufen ... normalerweise ist er schon da oder kommt innerhalb von Minuten, wenn wir rufen ... aber heute nicht ... Mickey, komm ... wir machen uns Sorgen ...

Nachtrag 23.07 Uhr ... Mickey ist wieder da ... uff ... gottseidank ...

Engelbert 21.07.2015, 22.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Liz

Jaja, lach das kenne ich nur zu gut und es ist ganz schön stressig, wenn dieser Zustand länger anhält. Das wird dann eine schlaflose Nacht. Gut das er wieder da ist :-) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

vom 24.07.2015, 17.50
23. von Iris aus Oldenburg

Ohje, eure Sorgen kann ich gut nachvollziehen. GSD ist Mickey wieder da. Meine Katze Frida war 4 MONATE verschwunden, alles suchen half nichts. Ich hatte mich schon damit abgefunden, das sie nie wieder kommen würde. Eines Tages erhielt ich von der Vorbesitzerin einen Anruf. Frida war tätowiert + registriert, was ich nicht wusste. Sie war ganz in meiner Nähe gefunden + ins Tierheim gebracht worden. Und der Zufall wollte, das der Tierarzt, der sie tätowiert hatte, in diesem Tierheim die Tiere betreut. Meine Frida hat ein blindes Auge + daran hat der Arzt seine Patientin wieder erkannt.Die Tätowierung war nämlich nicht mehr vollständig lesbar. Frida war abgemagert und hat mir in den ersten Wochen *die Haare vom Kopf gefressen*, aber sie war gepflegt + hatte nichtmal Katzenflöhe. Schade, das sie mir nicht erzählen kann, wo sie war + was sie erlebt hat.

vom 23.07.2015, 10.55
22. von mirjam

Ja, der Mickey, der war sicherlich gucken, was es da an schönen Katzendamen gibt ! Nun ist er wieder da und alle sind froh ! Unser Kater Peter, d.h. bei meinen Eltern, als ich noch zu Hause war, hat sich auch immer 1x im Jahr eine Auszeit genommen. Ich habe ihn Stunden gesucht und hatte schreckliche Angst um ihn! Meistens kam er dann 2 Tage später total demoliert wieder an: Stückchen vom Schwänzchen abgebissen - Ohr eingeschlitzt - total beleidigt - sich aufgeführt wie ein Pascha- aber immer wieder froh, wenn man sich um ihn gekümmert hat.Wahrscheinlich hat er sich gedacht: was soll das Theater - man wird einmal im Jahr ausgehen dürfen und gönnt sich ja sonst nichts ! ;)))

vom 22.07.2015, 13.37
21. von Waltraud

Lieber Engelbert,
ich freue mich mit Dir.
Ich habe zwar keine Katze, sondern einen kleinen Hund, aber ich weiß, was es heißt, wenn man sich Sorgen um die Tiere machen muß.
Es sind halt Familienmitglieder.
Liebe Grüße

vom 22.07.2015, 10.33
20. von Killekalle

Hurra!

vom 22.07.2015, 09.17
19. von Sylvi

Diese Rufen erlebe ich bei uns auch täglich vom Vermieter mit Pauli. Er ist auch immer sehr schnell da, wenn nicht dann ist große Unsicherheit.

vom 22.07.2015, 09.08
18. von Gerda

Freu mich, daß die Familie wieder komplett ist.

vom 22.07.2015, 07.33
17. von MartinaK

Ich kann das sooooo gut nachvollziehen - seit einer Woche entwickelt sich die jüngere meiner zu solch einem Mistkäfer (Danke @ Guido: sehr treffender Ausdruck). Ich rufe, sie kommt näher, schaut mich an und geht wieder.
Ich dachte schon, es läge an ihrer spanischen Herkunft, dass die spanisch lauen Abende bei ihr wirken. Jetzt bin ich beruhigt, dass Alma kein Einzelfall ist.

vom 22.07.2015, 07.32
16. von Helga F.

Freu mich mit euch!

vom 22.07.2015, 07.18
15. von Guido

Es sind diese warmen Sommernächte, in denen die geliebten Mistkäfer es einfach nicht einsehen, nach Hause zu kommen. Bei mir das Gleiche! Mitten in der Nacht geht dann die Katzenklingel, weil der/die Vermisste müde vor der Tür sitzt...
Man möchte jedesmal vor Sorgen sterben!
Mein Tip an alle Katzenbesitzer die nicht hundertmal in der Nacht nachsehen wollen, ob die Katze schon vor der Tür sitzt: Hier klicken

LG: Guido

vom 22.07.2015, 06.54
14. von marianne

Nun kann ich auch beruhigt schlafen.

vom 22.07.2015, 00.15
13. von lamarmotte

:))!

vom 21.07.2015, 23.46
12. von beatenr

)))))))))))))mitfreufreufreu!!!!!!!!

vom 21.07.2015, 23.23
11. von Anne P.-D.

Schön,..... jetzt könnt Ihr wieder entspannen!
Freue mich für Euch!

vom 21.07.2015, 23.22
10. von Xenophora

Ich habe mitgezittert und freue mich mit Euch. Er ist einfach zu schön!
Bitte ein neues Foto von ihm.

vom 21.07.2015, 23.19
9. von DieLoewin

puh ... da könnt Ihr heute gut schlafen...
große Erleichterung... fein

vom 21.07.2015, 23.16
8. von Webschmetterling

Zur Zeit treffen die sich in der Nacht.
Ich höre es seit einigen Nächten.
Mach dir keine Sorgen, Mickey kommt noch.

vom 21.07.2015, 23.06
7. von marianne

Oh je, das verstehe ich. Da macht man sich gewaltig Sorgen und die Gedanken hören nicht auf zu kreisen. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.

vom 21.07.2015, 23.04
6. von Hildegard

Kann Eure Sorgen gut verstehen und drücke die Daumen, dass sie unnötig waren.

vom 21.07.2015, 22.56
5. von beatenr

dies sind die hellen warmen Nächte - da muss ein Kater stromern! Vielleicht sitzt er irgendwo unter einem Biertisch und hört zu....

vom 21.07.2015, 22.47
4. von Anne P.-D.

Das verstehe ich sehr, dass Ihr Euch Sorgen macht, wenn er normalerweise aufs Rufen hört und kommt! Ich drücke die Daumen, dass er sich bald meldet bzw. kommt!

vom 21.07.2015, 22.47
3. von january

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Mickey ganz bald wieder da ist!

vom 21.07.2015, 22.46
2. von lamarmotte

Hoffentlich kommt er ganz bald wieder!
Sag' bitte Bescheid, wenn er wieder da ist!

vom 21.07.2015, 22.15
1. von Regine H.

Wenn der Gute nicht gerade ein Kater wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass sich das wie ein Hörsturz anhört.
Aber ob Katzen das auch bekommen können, weiß ich gar nicht.
Hoffe mal, dass es nichts Schlimmes ist und er einfach nur seinen "Dickkopf" hatte...

vom 21.07.2015, 22.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr