ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ...

... sind seine normalen Plätze zu warm (immer noch 26 Grad hier oben) ... er liegt in der Dusche auf den Fliesen und schläft.

Engelbert 20.07.2017, 14.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Killekalle

Zeig ihn Mal wieder!

vom 20.07.2017, 23.56
6. von elfi s.

Wenn man schon Pelz tragen muss, dann sind solche Temperaturen eher ungeeignet. Kater weiß sich zu helfen.

vom 20.07.2017, 22.12
5. von Lieschen

schlaues Kerlchen

vom 20.07.2017, 17.18
4. von Gerlinde

Ja, das ist gut, wenn man ein kühles Plätzchen finden kann! Ich glaube, die Tiere sind da erfinderischer als wir Menschen.


vom 20.07.2017, 17.11
3. von Webschmetterling

Auf den Fliesen ist es ihm angenehmer, ich kanns verstehn. Du kannst übrigens nasse Tücher an die Fenster hängen, dann ist es auch für dich angenehmer.
Das machten früher viele Leute.
Man ist nur noch dabei den Schweiß abzuwischen, so ist "Sommer" für mich nicht toll.
Und auch wenn ich sehe was die aus dieser Hitze resultierenden Unwetter in kürzester Zeit wieder angerichtet haben, das ist alles andere als schön.

vom 20.07.2017, 16.53
2. von Gabi K

unser Hund liegt im Flur auf dem Marmorboden ;-)

vom 20.07.2017, 14.43
1. von gerda

unsre cat liegt jetzt auch immer auf den nackten Fliesen, weil´s halt kühler ist - sind schon klug die Tierchen ;

vom 20.07.2017, 14.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr