ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ist ...

... gerade eben einfach umgefallen. Als hätte er einen Kreislaufkollaps. Hat einige Sekunden gedauert, bis er sich wieder berappelt hat. Also steht heute mal wieder Tierarzt auf dem Programm.

Engelbert 22.02.2017, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

das liegt bestimmt am niedrigen Blutdruck bzw. Tief - und morgen soll ja noch Sturm dazu kommen, also Sturmtief. Mickey ist eben auch ein Sesimekülu. Gute Besserung!

vom 22.02.2017, 17.21
8. von Gerda

Kaum ein Tag ohne Sorgen. Ich wünsche Euch für Mickey, dass ihm nichts Ernsthaftes fehlt.

vom 22.02.2017, 17.01
7. von Christie

Alles Gute für Mickey, hoffentlich war es nur eine Kleinigkeit die leicht behoben werden konnte. Meine Daumen sind gedrückt.

vom 22.02.2017, 16.59
6. von christine b

hoffe, es ist nichts schlimmes. die hündin meiner schwester hatte als alte dasselbe (öfter!) , einfach bumm...umgefallen, aufgestanden, weitergegangen.
sie hatte damals aber schon herztabletten.
drücke euch fest die daumen für die untersuchung!

vom 22.02.2017, 16.57
5. von Moni

Ach herrje, das ist immer so aufregend, wenn die lieben Vierbeiner was haben und wir nicht wissen, was los ist. Wir haben eben auch den Hund eines Stellplatznachbarn zum Arzt gebracht, weil er ganz apathisch ist. Das Röntgen ergab viel Sand und Luft im Bauch. Jetzt ist er zur Beobachtung dort. Am Samstag habe ich einen anderen Hund zur Tierklinik gefahren, der arg gebissen worden ist und die Woche davor hatte Bonnie einen Angelhaken in der Oberlippe. Immer ist was!

vom 22.02.2017, 16.28
4. von mira

... ich drücke auch die Daumen ...

vom 22.02.2017, 16.02
3. von Hildegard

Das hatten wir auch mal. Bis wir beim TA waren, war die Katze wieder putzmunter und kein Grund zu finden.

Drücke Euch auch die Daumen

vom 22.02.2017, 15.46
2. von GiselaL.

Hoffentlich ist es harmlos. Alles Gute für Mickey.

vom 22.02.2017, 14.57
1. von Killekalle

Nein. Er wird doch kein Herzproblem haben. Alles Gute!

vom 22.02.2017, 13.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr