ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey und luca (2)


 

Engelbert 16.06.2010, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Elke R.

Der Luca ist ein Flegel, erst hypnotisiert er Mickey dann setzt er sich auf ihn. Chuzpe ;).

vom 17.06.2010, 20.39
13. von Creatrix

Anmerkung meiner Katze zu diesem Bild:
"Hey, den Mikey hätt ich gern als Kopfkissen..." *sfg*

LG von Creatrix und W+M


vom 17.06.2010, 17.01
12. von Ayla

also in dem Blick liegt alles drin: Ob es bei Herrchen noch schlimmer wird, die naechste Maus kommt bestimmt, wann hat er mal wieder Teilchen auf dem Tisch, muss das sein, wann geht der wieder runter von mir?
So ganz begeister scheint er nicht zu sein, aber suess ist das Bild doch...
Liebe Gruesse


vom 17.06.2010, 16.52
11. von karin

so zwischen den zähnen durchgequetscht: na warte bürschlein, wenn der herr dosenöffner endlich gegangen ist, ist es aus mit lustig, dann fliegst du mal eben in die ecke gegenüber, dann zeig ich dir, wer hier der meister ist
karin g.

vom 17.06.2010, 16.25
10. von Bildermäusel

Hoppe-hoppe-Reiter :-)
LG von Marion

vom 17.06.2010, 15.31
9. von funny

Wenn ich den Blick des Katers beschreiben müßte, fiele mir nur ein Wort ein: "Skeptisch" :-)
Ob er mittlerweile am (Verstand des) Fotografen zweifelt :-) oder sich fragt, ob er nicht besser hätte als Pferd geboren werden sollen, ist allerdings nicht eindeutig dem Bild zu entnehmen :-)

vom 17.06.2010, 15.18
8. von Birgit W.

Ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die jedes Katzenbild bejubeln, aber das hier ist einfach genial!


vom 17.06.2010, 00.02
7. von Xenophora

Der Blick von Mickey spricht Bände...
ein tolles Team, die beiden!

vom 16.06.2010, 22.40
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

der Luca ist ja nicht wenig frech...
und nutz die geduldigkeit von Mickey doch genüßlich aus...lach...
die Steine bewundern die Entwicklung von den beiden M+M`s

vom 16.06.2010, 22.05
5. von Friedrich

Hoppe hoppe Reiter,... wenn er fällt,... dann schreit er...

:-))))))

Tschüüüüss... und liebe Grüße... Friedrich


vom 16.06.2010, 18.59
4. von Steffi-Hamburg

Kuck mal wie er kuckt!!!!Pruust....
Ich war so frei, lieber Engelbert, meiner Tochter die beiden Bilder zu schicken, sie haben nämlich 4 Kater und lieben natürlich Katzenbilder.
Ich hoffe, dass geht in Ordnung.
Herzliche Grüsse
Steffi

vom 16.06.2010, 18.49
3. von Christel

Luca sieht ja ganz fröhlich aus..

aber ich hab das Gefühl, Mickey wäre lieber allein... der kuckt nicht so ganz fröhlich.

vom 16.06.2010, 18.45
2. von ceha

schönes Bild aber vielleicht möchte Mickey auch mal seine Ruhe?????

vom 16.06.2010, 18.42
1. von Ilse

Ein herrliches Bild :))
Lg Ilse

vom 16.06.2010, 18.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr