ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey

2008011602.jpg

Engelbert 16.01.2008, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von alicia

dieser ausdruck, na ich weiß nicht so recht. etwas traurig, etwas ängstlich? sehe ich mickey an, sehe ich engelbert rechts an. hm, diese mundwinkel...guckt doch mal selbst!

vom 17.01.2008, 22.27
7. von Aja

Ein hübscher Kerl! Und dann hat er noch so einen hübschen Bruder... das ergibt ein wunderschönes Team. Kein Wunder, daß Ihr Euch auf Anhieb in sie verliebt habt - hätte ich auch...

vom 17.01.2008, 09.45
6. von Elisa

Ein schöner Kater, aber er schaut ein bisschen erschreckt oder geschreckt oder ein bisschen "zwida" (grantig, verärgert), wie man/frau in Wien so schön sagt? Offenbar war ihm das gar nicht recht schon wieder Fotomodel zu sein, Engelbert, pass auf, dass er nicht rabiat wird wie so manch Hollywoodstar und auf deine Kamera hinhüpft. :))

vom 16.01.2008, 23.07
5. von Friedrich

Mickey ist wirklich ein ganz schöner Kater... Besonders seine "wilde" Fellzeichnung gefällt mir... Beim Mogli ist sie ja eher "verwaschener"... So verschieden können eben Brüder sein... Auch im Temperament,... lieber Engelbert???

Ich wünsch Euch sehr viel Freude mit den Beiden... Auf gegenseitige Liebe und Verständnis... Tschüüüüss... Friedrich


vom 16.01.2008, 17.18
4. von Petra

Du bist wunderschön........

vom 16.01.2008, 15.43
3. von frechdachs

Ihr kennt doch so viele Katzen und hattet ja auch schon so einige, ist es wirklich eine Eigenart der Roten, dass sie so gesprächig sind? Hat man mir erzählt und auf den Roten aus meiner Nachbarschaft triffts zu: Was nützt es, klammheimlich durch die Katzenklappe in meines Katers Reich einzubrechen, wenn man dabei lauthals die neusten Stories erzählt ... :-)

vom 16.01.2008, 15.13
2. von sonja-s

Da ist er ja in seiner ganzen Pracht.
Ein gestandener Kater wie es sich gehört, mit nem richtigen Katerkopf ;)))
sehr, sehr hübsch und so schöne Fellzeichnung und Farbe.
Wie wird sein Name eigentlich ausgesprochen?
Wie i am Ende oder ey?

vom 16.01.2008, 14.13
Antwort von Engelbert:

richtig dürfte ein "ey" sein, aber die Praxis sagt "i" ;).
1. von christine b

hallo du schöner!
ich freu mich sehr, dass du und mogli jetzt öfter im tagebuch sein werden. schon die bilder eurer vorgänger habe ich immer so gerne geguckt.
endlich wird es nun wieder katzenbilder geben von euch beiden süßen- wenn auch keinen katzenblog, wie herrchen versicherte :-)

Miau von christine b



vom 16.01.2008, 14.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr