ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickeyfunghi

Ja, wie die meisten gemeint haben und wie auch wir gedacht hatten ... Mickey, unser Sensibelchen, hat sich einen Pilz eingefangen. Wir hatten die Wahl zwischen Tabletten oder Tinktur ... das kann man beides vergessen, Mickey lässt niemand an sich ran und weiß genau, wenn wir uns ihm medizinisch nähern wollen ... also blieb nur die (leider teurere) Impfung. Nun denn, geimpft ist.
 

Engelbert 26.02.2010, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Janna

@Creatrix - JAAAAAA!!!!!! genau das meine ich...vorgelesen wars einfach Spitze!...danke....:-) Janna

vom 27.02.2010, 20.03
7. von Kassiopeia

Ja, die senisiblen Katzennasen, merken alles. Da war die Impfung wohl das Beste für Mickey UND für euch. Hoffentlich wächst das Fell wieder nach *daumendrück*.

LG Kassiopeia

vom 27.02.2010, 18.40
6. von Creatrix

Medizin im Futter klappt bei meinen Katzen auch nicht.
@ Janna meinst du diese Story Hier klicken ?
Ich wünsche Mickey baldige Heilung.


vom 27.02.2010, 12.11
5. von Janna

...es gibt eine wundervolle Geschichte über das Vorhaben, einer Katze eine Tablette zu geben - neulich gehört oder gesehen- aber ich weiß nicht mehr, wo.....was hab ich gelacht....!!am Schluss musste das ganze Haus renoviert werden....:-) Janna

vom 26.02.2010, 23.34
4. von Farbklecks

Daaas kenne ich auch, Streicheleinheiten waren immer erlaubt, aber wehe ich näherte mich beispielsweise mit dem Flohmittel, ... unser Kater Pico bekam das mit, er wusste es einfach.
In den letzten Jahren gab es dann ein flüssiges Schmerzmittel, entweder im normalen Futter, was er dann selten fraß, oder die besagte Stelle einfach im Napf ließ. Dann half nur noch "Sahne Surprise".
Katzen sind eben so, kannste nix machen.

vom 26.02.2010, 21.50
3. von Strandsteine

Hallo liebe Beate, lieber Engelbert,
die Worte...Mickey lässt niemand an sich ran ...

verstehe ich jetzt so...
das er sich sonst immer anfassen lässt,?
...nur...
wenn er ein Wehwechen hat,
und Ihr Euch ihm helfend nähert
muckt Micky...?
das finden die Steine faszinierend...

vom 26.02.2010, 21.07
2. von Beate

@Hildegard

Lt. Tiertarzt wird das nicht passieren. Wenn er bis jetzt nichts hat, dann bekommt er auch nichts. - Und so schauts auch bisher aus.

Liebe Grüße
Beate

vom 26.02.2010, 20.26
1. von Hildegard

Ich drücke Euch die Daumen, dass es Mogli nicht auch noch bekommt.

LG Hildegard

vom 26.02.2010, 20.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr