ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

miele dank euch

Nach so viel Lob von Euch über Miele haben wir uns nun entschieden, einen Miele-Trockner zu kaufen ... unserer ist nämlich schon ein paar Monate lang kaputt ... ein Bauknecht wars, 10 Jahre hat er gehalten ... heute kam der Miele-Nachfolger, der darf gerne länger halten.
 

Engelbert 07.10.2014, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

wird er, Engelbert, wird er :-)


vom 09.10.2014, 20.57
7. von Margit

Auch ich habe seit vielen Jahren Miele-Geräte. Mein Trockner ist mittlerweile 28 Jahre alt, die Waschmaschine musste ich leider nach 25 Jahren austauschen (Blitzschlag) und mein Geschirrspüler hält mir seit über 20 Jahren die Treue - alle Geräte wurde über diese lange Zeit extrem gefordert (5 Personenhaushalt) und es gab keine einzige Reparatur!
Die einzige Kritik die man vielleicht anbringen kann, wäre, dass die alten Geräte sicherlich mehr Strom verbrauchen als neue Geräte. Aber das ist der Lauf der Dinge!
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Freude mit dem Gerät!
Margaux

vom 09.10.2014, 08.49
6. von DagmarPetra

Wie??
Und niemand sagt, ein Trockner ist nicht umweltfreundlich und Du solltest lieber die Wäschespinne nehmen?

Wir haben einen Trockner von Bosch, weil mir der Miele damals ein bisschen zu teuer war. Mir kommen keine Handtücher mehr in den Schrank, die an der Luft getrocknet wurden. Fürs Rubbeln habe ich eine Bürste :-).

Viele Jahre Freude mit Eurem neuen Gerät wünscht DagmarPetra

vom 08.10.2014, 19.06
5. von Karin v.N.

Gute Entscheidung, die Du wie ich glaube, nicht bereuen wirst. Ich habe auch Mielegeräte (Trockner, Waschmaschine u. Spülmaschine) und bin total zufrieden.
Flauschiges Trocknen...!

vom 08.10.2014, 16.09
4. von marianne

Willkommen im Club und lange Freude mit dem Gerät.

vom 08.10.2014, 10.54
3. von Heidi

viel Freude und eine lange Haltbarkeit für den Trockner, hab seit 11 Jahren einen Miele-Geschirrspüler und es nie bereut.

vom 08.10.2014, 09.40
2. von Karin

Mein Miele-Trockner war 32 Jahre in Betrieb. Ich habe ihn dann an eine Bekannte abgegeben und sie benutzt ihn seit 5 Jahren auch noch. Ich vermute, daß er sehr viel Strom verbraucht. Ich wünsche dir auch viel Freude am neuen Trockner.
LG Karin aus dem Emsland

vom 08.10.2014, 08.05
1. von Ulliken

ich wünsche dir herzlichst viel Freude mit dem neuen Trockner...

LG

vom 08.10.2014, 03.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr