ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

milchmädchen

Natürlich weiß ich, dass Autofahren mehr kostet als nur Benzin. Aber manchmal möchte ich Milchmädchen sein ;).

Wenn es aber irgendwie geht, bin ich Autofahrer. Wegen dem Einkaufen, für die Freiheit und für die Erreichbarkeit von Zielen, die weit weg von Bahnhöfen liegen.

Muss aber zugeben, dass das aktuelle 29 Euro-Angebot der Bahn lukrativ ist. Vielleicht nutze ich das, um ein Auto abzuholen. Falls ich eines finde und/oder mit entscheiden kann.

Es gibt für mich kaum eine schwierigere Entscheidung als die, welches Auto ich kaufe. Ich muss ja jahrelang damit leben bzw. fahren.
 

Engelbert 03.11.2005, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von frank

Hallo Engelbert ;))

blieb lieber "Milchmaedchen", DENN:

die 29.-TEURO Bahn sind nicht existierender Humbug.

Habe mal spassenshalber versucht, von Saarbruecken nach Hamburg, Berlin und Muenchen zu fahren (via Die Bahn- Internet)..Ergebnisse: z Zt. nicht verfuegbar, wir empfehlen Normaltarif = 199.-EURO ahahahahahaha die sind schon echt "COOL" ;)))

FF)))


vom 04.11.2005, 04.50
2. von leonilla

jahrelang damit leben mußte doch nicht!
kannst ihn doch vorher kaputtfahren*gg*
wer den schaden hat.......
lg leonilla

vom 03.11.2005, 23.56
1. von Viola

Milchmädchen sind doch sehr intelligent...nur eben, lassen sie manchmal das entscheidende, die Milch eben, fallen *gg*
Hier klicken

Also, kein Grund zur Besorgnis, Milchmädchen KÖNNEN rechnen...:-)

vom 03.11.2005, 12.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr