ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

milon-zirkel

Den hamwa jetzt am Samstag, Montag und heute gemacht ... jeweils 2mal und vorher 10 Minuten aufwärmen am Hometrainer. Macht Spaß ... große Wirkung merke ich noch nicht, bilde mir aber ein, so eine kleine Tendenz zu merken ... wird auf jeden Fall nicht schlechter.

Tut gut ... man geht da raus, ohne kaputt zu sein, hat aber das Gefühl, etwas getan zu haben ... aber nichts ist einseitig belastet, man hat das Gefühl, überall gleichmäßig trainiert zu haben. Ab und an stelle ich hie und da ne kg-Zahl oder Watt-Zahl höher.

Will und werde auch weiterhin alle 2-3 Tage dort hin gehen.
 

Engelbert 05.02.2014, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chispeante

Zirkeltraining ist super! In einem Frauenfitnessstudio wo ich war haben sie ein Zirkelgerät mit einer Ball/Theraband/Hanteln-Station abgewechselt. Bringst Du mal ein Foto von einem Zirkel? Kann man sich so schwer vorstellen glaube ich. Ich überlege auch wieder ins Studio zu gehen. Aber so von Gerät zu Gerät meandern und warten, weil es belegt ist usw., das ist nicht meins, Zirkel dagegen schon! :-)

vom 06.02.2014, 22.23
5. von Claudia R.

Da musste ich jetzt erst mal googeln...
Hört sich gut an, da wird´s bestimmt so schnell nicht langweilig oder einseitig. Schön, wenn es noch dazu Spaß macht!

vom 06.02.2014, 18.26
4. von Inge-Lore

SUPER!

vom 06.02.2014, 08.54
3. von Ulliken

beschämender Weise noch nie gehört, milon-zirkel, hoffe dir machen die Übungen Spass und Freude

lg Ulli

vom 06.02.2014, 07.03
2. von Karen

Hört sich doch gut an - genau so soll es sein: gut durchgearbeitet ohne sich einseitig zu belasten, und am Ende das schöne Gefühl, etwas für sich getan zu haben. In meinem Studio wurde auch großen Wert darauf gelegt, daß am Ende auch nochmal eine Art "Abklingphase" gemacht wurde - ähnlich dem Aufwärmen.

Erfolge sind sicher auch bald zu sehen - man darf halt nicht ungeduldig sein, denn man möchte ja langfristigen Erfolg haben und kein kurzes Strohfeuer.

vom 05.02.2014, 22.53
1. von Birgit W.

Sehr gut :))
Ich hab den Milon Zirkel auch vor Jahren mal ausprobiert - was gut war, dass alles elektronisch via Chipkarte gesteuert wurde - bei der Einweisung die Belastung eingestellt, gespeichert, und dann entsprechend trainiert. Was mir nicht gefällt, ist alles, as mit Laufen zu tun hat - der Crosswalker ist gar nix für mich, und auf dem Zirkel kann man halt keine Ersatzüung machen.


vom 05.02.2014, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr