ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

minus 8

Freitag Abend erschrak ich ... was ist denn das da so dick und wulstig an der Hüfte ... ich fühlte mich auch müde und schwer ... dabei dachte ich, dass ich nach einem Tag ganz ohne essen und vier Tagen ganz ohne Sünden auf jeden Fall weniger auf der Waage haben müsste ... darum wog ich mich ... und fiel fast um ... 6 Kilo mehr als an dem Tag, an dem ich ins Krankenhaus ging. Ich konnte das nicht fassen ... sollten diese Verdickungen Wasser sein ? Mit leichter Panik machte ich mir die halbe Nacht zunichte, indem ich mir abends noch eine Entwässerungstablette geben ließ ... und ich stellte dann auch fest ... die Verdickungen an den Hüften sind wirklich Wassereinlagerungen.

Normalerweise habe ich das, wenn so doll da ist, in den Füßen ... aber mir wurde klar, das Wasser sich immer am tiefsten Punkt einlagert und wenn man liegt, dann ist die Hüfte eben der tiefste Punkt.

Heute morgen nochmal gewogen ... 8 Kilo weniger als am Freitag Abend ... gottseidank.

Engelbert 08.09.2015, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gitti

Das waren ja wirklich Wassermassen! Wie gut, dass das wieder abgebaut wurde.

vom 09.09.2015, 14.26
7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
da hat Dein Herz und die Nieren eine Hochleistung vollbracht. Alles Gute von den Steinen.

vom 09.09.2015, 13.55
6. von buck

Neue Erfahrungen. Bei meiner Leisten OP durfte ich mir danach den Film darüber anschauen, da alles aufgezeichnet wurde... Der Arzt wies auch darauf hin, dass er die OP kurz unterbrechen musste, da ich nicht, wie vorgeschrieben, auf dem Klo war. Es war die pralle Blase, die sich vor der Leiste räkelte....die sehen ALLES!

vom 09.09.2015, 12.43
5. von Michi

Die arme Niere hat wohl geschockt reagiert, dass sie jetzt alles alleine machen muss! Bekamst du soooo viel zu trinken? Hoffentlich war und bleibt das einmalig nach der Op. Sehr schön, dass es so schnell wie es kam wieder fort ging. Wie geht's dir denn heute? Musst du Diät halten?
Recht gute Erholung Beate und dir von den riesigen Strapazen! Habt einen guten Tag heute!

vom 09.09.2015, 11.38
4. von beatenr

gut dass Du Dich jetzt wieder mehr bewegen kannst!

vom 08.09.2015, 22.34
3. von Regine H.

Sag mal, was plagt Dich eigentlich noch alles, wo Du das doch nun wahrhaftig nicht verdient hast?!
Gut, dass Du kontrolliert und es gemerkt hast. Noch besser, dass es wohl tatsächlich wieder weniger oder gar weg ist!

vom 08.09.2015, 21.58
2. von gerda

Gut, daß das wieder weg ist und gut, daß Du da aufpasst, öfter auf die Waage steigen und kontrollieren;

vom 08.09.2015, 21.19
1. von Webschmetterling

Wow das war aber dann sehr viel Wasser, armer Engelbert.

vom 08.09.2015, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr