ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mir ist eine dose kräuternockerln auf den kopf gefallen

Heute morgen ... ich suche etwas in einem schmalen, hohen Schrank ... ganz unten. Mir fällt das, was ich suche, in Einzelteilen raus ... ich reg mich auf und schlag die Tür des Schranks zu ... und das Drama war perfekt.

Durch die Erschütterung des Türzuschlagens fällt mir aus zwei Metern Höhe völlig überraschend diese Dose ...



... auf den Kopf. Ein erhebendes Gefühl ... eine wunderbare Überraschung ... so schön mit der Kante auf meinen Hinterkopf ... da hab ich aber ganz schnell gekühlt, bevor mir da ein Kräuternockerl rauswächst ... hollaräduljö, kann ich Euch sagen.

PS: ich hab doch die schönsten Blogüberschriften, muss ich feststellen *gg*.
 

Engelbert 24.08.2011, 18.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von opinion

Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen.

Hallo Engelbert

Du scheinst mir ein ähnlicher Typ zu sein, wie ich es bin. Wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen geht, kann ich zum Tier werden.
Wenn mir dann bei meinem Wutausbruch etwas blödes passiert, höre ich immer wieder folgenden Spruch:
Gott straft sofort! oder noch schlimmer: Hat es der Dose etwas gemacht?
Blöd was? So bekomme ich reglemässig mindestens 2 mal Schmerzen. Einmal körperlich und einmal seelische Schmerzen. ;-(
Ich werde die Sprüche bei Dir definitiv unterlassen und Dir nur wünschen, dass die Schmerzen mittlerweile verflogen sind und das zu erwartende Horn sehr klein und unbedeutend ist. In diesem Sinne grüsse ich Dich opinion

vom 25.08.2011, 14.45
13. von Bärle

tja, du weißt doch:
Leichte Schläge auf den Hinterkopf usw...usf... ;-))

vom 25.08.2011, 11.45
12. von Brigida

Ja das ist die feinste Selbstironie;o) glg Brigida

vom 25.08.2011, 09.29
11. von Lily

Oje, das hört sich wirklich nach AUA an! Das nächste Mal vielleicht doch lieber die Tütensuppen nach oben räumen! :-)

vom 25.08.2011, 08.46
10. von Moni

PS: Stimmt!

vom 25.08.2011, 08.24
9. von Karen

@Engelbert:
Bei mir war's zum Glück nur eine Dose mit Thunfisch - also ungleich leichter, daher war auch die Beule nicht so arg schlimm, aber immerhin unangenehm genug. Das überfüllte Regal, auf dem sie stand, wurde daraufhin durchgeräumt und durch ein zweites ergänzt - nun stehen die Sachen nicht mehr so eng, und es kommt nicht mehr so leicht was ins rutschen und fallen (und Attentate der vernachlässigten Konserven sind nun erstmal eingedämmt ;-))

vom 24.08.2011, 22.22
8. von Webschmetterling

Was hätte Beate wohl gedacht, wenn sie Dich bewußtlos neben einer Nockerldose gefunden hätte?
Hast irgendwie noch Glück im Unglück gehabt Engelbert

Tipp:
Schoki, Kekse und Gummibärchen oben und Nockerldose unten im Schrank.

Bessere Dich *ähm gute Besserung für Dein AUA.
LG vom Webschmetterling

vom 24.08.2011, 21.40
7. von rosiE

diese fertigprodukte haben es in sich:)
bei mir wär nur ein papierpackerl gefallen mit grieß für grießnockerl

vom 24.08.2011, 20.27
6. von Gabrima

Die Dose sieht aber noch gut aus ;)
Nee Engelbert, einen dicker Puster aufs Aua schick ich Dir rüber.
Hast aber auch nicht ordentlich gewimelt.

vom 24.08.2011, 20.09
5. von Elke R.

Tja, die Möbel sind heutzutage ganz schön renitent - die lassen sich auch nix mehr gefallen ;).

vom 24.08.2011, 20.02
4. von Janna

...um mit Loriot zu reden: hollera-di-dudl-döööö....zweites Futur bei Sonnenuntergang...da warst du sicher ganz nah am Jodeldiplom!!...:-) Janna

vom 24.08.2011, 19.40
3. von Farbklecks

Zur Strafe müsste diese Dose samt Inhalt ihre Existenz lassen!!

vom 24.08.2011, 18.40
2. von minibar

Bei mir käme sofort Teebaumöl drauf, dann wirds nicht dick, also sofort, nicht erst ne Stunde später.

Tja, Nockerln aufm Teller und Nockerl aufm Kopf, passt doch!
Guten Hunger, :-)

vom 24.08.2011, 18.39
1. von Karen

Auweia! Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß so eine Dose es immer schafft, mit der Kante voran auf die Birne zu fallen - nochmals autsch!

vom 24.08.2011, 18.35
Antwort von Engelbert:

Was war denn bei Dir in der Dose drin *fg* ? Auch so passiert wie bei mir ?
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr