ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mir wird übel ...

... ich hab grad diese Werbeanzeige gelesen:



Da brauch man wirklich viel Feng Shui, wenn man solche Mails liest ;) ... Leute ... kommt einfach zu Seelenfarben und werdet kostenlos und sofort zum Doctor of Seelenfärblerei" ... ommmm ...
 

Engelbert 07.02.2012, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Messer-Schaf

Heute wird eben mit allem Geld gemacht egal wie skrupellos es ist.. manche Menschen haben echt kein Gewissen mehr!!!

vom 10.02.2012, 12.34
14. von lamarmotte

Wäre sehr gern "Dr. a.c.(doctor animarum color")!
Leider habe ich nicht genug Geld, um mir die Jury beim Rigorosum mit einer Einladung zu einem Luxus-Wochenende auf Sylt gewogen zu machen...(grins)

vom 08.02.2012, 19.15
13. von Matthias

Wie jetzt? Mit nur ein paar Mausklicks? Sowas hat es früher nicht gegeben ;-).

Ich musste damals, als ich meinen "Doktotitel" erwarb, noch ein ganzes Wochenende "pauken" um den Titel "Dr. bierologis causa" zu erwerben.

Ein Skandal! Eine riesengroße Sauerei!

Grüße,
Matthias

vom 08.02.2012, 13.41
12. von Bsetzistein

Melde mich hiermit an zum "Doctor of Seelenfärblerei" - jetzt muss ich nur noch meine Visitenkarte mit dem Titel ergänzen....

vom 08.02.2012, 12.59
11. von Isabella

Diese Sucht nach Titeln ist besonders in Deutschland und Österreich ausgeprägt. Mir ist das unangenehm. Man kann sich auch adoptieren lassen, ich kenne einen Baron der hat seinen Namen dreimal verkauft. An Frauen die Baroness sein wollten und das Geld dafür hatten.

vom 08.02.2012, 11.25
10. von Moni

Ich find so was einfach lustig. Als ich meinen Surfschein gemacht habe und ein Surf-Diplom! dafür bekam, hab ich mir aus Jux einen Briefbogen mit Dipl.-Surf gemacht und damit vielen einen Lacher beschert, natürlich mit der entsprechenden Karikatur als Logo.

vom 08.02.2012, 09.10
9. von Regine H.

Echt - ich darf mich ab sofort Frau Dr. of SF nennen?

DANKE Engelbert, ist aber außergewöhnlich nett von Dir, noch dazu gratis!!! :-)

vom 07.02.2012, 23.24
8. von marianne

Vielleicht ist dieser Doktortitel dann unterschrieben mit:
Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg*gg*

vom 07.02.2012, 22.45
7. von Anne/LE

Ich bezweifle,dass mir "Doctor of Seelenfärblerei" zu weiteren "Hieroglyphen" via Rentenkonto verhilft. Ein finanzintressenloses Wegschmäckerchen....:-)
Mir wird nicht übel, ich kann darüber meinen Frost ganz warm ablachen.


vom 07.02.2012, 21.48
6. von hobö aus c.

OK. Der Lacher ist auf Deiner Seite!
Aber, als ich das jetzt las, mußte ich genau so lachen! Ist mir noch nie passiert, dass ich mich beim "Verschreiben" verschreibe! :-)))
So schnell kann's eben gehen - mit "Belehrungen" - hobö sei wachsam!

vom 07.02.2012, 21.13
5. von Christian

Hier haben sich jetzt schon zwei Doktoranten verschrieben! Na ja, der eine macht's mit Abschreiben, die anderen probieren es mit Verschreiben. ;)

vom 07.02.2012, 20.40
4. von Lina

150.- Euro


vom 07.02.2012, 20.34
3. von Lina

Ich würd mich über die 160.-Euro auf die Hand mehr freuen als über einen falschen Dr. Titel.
Wobei man auch bei so manchen Menschen der einen Dr. hat, denken könnte, er hat ihn sich auch nur käuflich erworben.

vom 07.02.2012, 20.26
2. von Kassiopeia

Bei so manchem Doktor könnte man annehmen, er habe dort geklickt :)))))).

vom 07.02.2012, 20.17
1. von hobö aus c.

"... wenn man solche Mails liest ..."

Engelbert, Du hast Dich (wahrscheinlich) bestimmt hier verschieben!
Das soll bestimmt "solchen Mist" heißen .....

vom 07.02.2012, 19.41
Antwort von Engelbert:

Nee, das soll Mails heißen, aber Du hast dich beim verschieben verschrieben.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr