ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

miriam makeba

Wenn es denn sein muss, dann so ... kann es für eine Sängerin einen schöneren Tod geben, als auf der Bühne einen Herzinfarkt zu kriegen ? Im Fall von Miriam Makeba leider ein paar Jahre zu früh, denn 76 ist heutzutage kein besonders hohes Alter mehr.
 

Engelbert 10.11.2008, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leuchttumrwächterin

Wow was für ein Abgang, dachte ich. Wirklich grandios, kann es einen schöneren Tod geben. SO zu sterben wie Du gelebt hast, ich bin begeistert und Schön das es SIE gegeben hat. In unseren Herzen wird sie bleiben.
herzliche liebe Grüsse
Rahel

p.s. ich bin so sehr begeistert von dieser Seite, weiter so!!! herzlichen Dank fürs Schreiben :)


vom 11.11.2008, 10.53
3. von SabineLi

Du darfst nicht vergessen, dass sie Afrikanerin war.
Und jedes Land und jede Kultur hat da ihre eigenen Zahlen.
Z.B. Nepal:
Mann: 61,12 Jahre
Frau: 60,75 Jahre
Und das ist in den letzten Jahren angestiegen.
LG Sabine

vom 10.11.2008, 17.19
2. von Claudia

"denn 76 ist heutzutage kein besonders hohes Alter mehr"

Das ist falsch, das ist das durchschnittsalter in dem Frauen durchaus sterben, das durchschnittsalter für Frauen liegt bei 80.
Bei Männern ist mit 76 schluss.

Wir unterliegen dem Irrglauben das heutzutage alle Menschen Uralt werden. Dem ist mitnichten so. Ansonsten könnten wir die Renten schon seit langem nicht mehr zahlen.

Claudia

vom 10.11.2008, 13.47
1. von Alfred

...eine schillernde Persönlichkeit die für immer von der Bühne, aber nicht aus den Herzen abgetreten ist.

vom 10.11.2008, 13.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr