ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit dem handy ins internet ?

Ich weiß nicht ... ich muss was sehen ... alles, was kleiner als ein Monitor ist, ist doch zum Surfen ungeeignet ... oder eine Frage der Übung und Gewöhnung ;).
 

Engelbert 18.11.2010, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Tja, so ein I-Phone kann es, und wenn du ne Flat hast, gehst du rein.
Mal eben nach dem Wetter schaun, wenn bei der Telefonnummer auch Adressen eingegeben wurden, kannst du es dir auf der Karte zeigen lassen, natürlich mit google map. Es geht sogar mit Routenplaner.
Ist super gut zu sehen, kannst alles näher holen usw.

vom 19.11.2010, 10.08
7. von Monika (Sauerland)

Meine Handy ist nicht internetfähig, kann nicht fotografieren und was es sonst noch an Überflüssigem gibt hat es auch nicht, Sodoku geht. Einen Kalender hat es auch. Mir reicht das und wenn es mal seinen Geist aufgeben sollte hoffe ich wieder so ein ähnliches zu finden.
Mein Handy ist übrigens von 2008.

vom 19.11.2010, 08.56
6. von Karin Sc

Ich brauche das nicht. Sitze im Büro stundenlang vor dem Kasten und dann auch zu Hause (am PC), da muss ich unterwegs nicht ins Internet. Man muss nicht immer und überall ALLES können. Früher hätte ich mich anders geäußert, aber jetzt seit ich krank bin weiß ich, dass ich nicht immer alles auf einmal erledigen kann.

vom 18.11.2010, 17.03
5. von Gudrun

Die Bildqualität ist eigentlich kaum zu vergleichen und es ist praktisch. Was die Kosten angeht, da benötigt man einen Vertrag mit einer Internet-Flatrate, da sich diese Geräte permanent einwählen. Da ist man ab 30 Euro/Monat dabei (je nach Anbieter).
Wir haben das Samsung Galaxy GT19000 mit Android als Betriebssystem. Man kann unterwegs Musik hören, kann fotografieren, sich navigieren lassen, ins Internet und natürlich noch telefonieren.
Auf jeden Fall ist es so, daß man es nicht mehr missen möchte, wenn man es hat.

vom 18.11.2010, 15.52
4. von Lindenblatt

Ich finds toll. Und wenn der kleine Bildschirm eine gute Auflösung hat, ist es für Infos unterwegs sehr nützlich. Kinoprogramm. Wettervorhersage. Fahrplan. Man kann ein Bahnticket damit kaufen. Den Stadtplan abrufen. Oder Oeffnungszeiten.
Und wenn ich dann noch Fotoapparat und Ipod in einem habe, brauche ich nicht drei Geräte mit mir 'rumzutragen.

vom 18.11.2010, 14.14
3. von Karen

Das brauch ich nicht! Ich finde es schon unnötig, daß man mit dem Handy Musikhören und Fotografieren kann. Internet ist auf den kleinen Displays gar nicht nötig - und für mich dann ohne Brille gar nicht zu erkennen. Mein Handy brauche ich zum telefonieren und eventuell zum smsen, und das wars dann. Jedesmal wenn ich mal ein Neues brauche, ärger ich mich über all den unnötigen Schnick-Schnack, den man mir andrehen will.

vom 18.11.2010, 13.27
2. von marianne

Ich brauche nicht auch noch Internet in der Hosentasche. Wäre mir auch viel zu klein und überall muß ich nicht vernetzt sein.

vom 18.11.2010, 11.15
1. von Christel

und eine Frage der Kosten ??
Übung und Gewöhnung kann sich jeder aneignen.. und unterwegs ist das sicherlich ne tolle Sache--- ich denke an die Kosten !!! und hab es an meinem neuen Handy noch nicht genutzt

vom 18.11.2010, 10.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr