ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit schirm, charme und melone ...

... nicht die Serie, sondern der Film ... ist der größte Schwachsinn, der ich seit langem gesehen habe. Nach einer guten halben Stunde hab ich das Ganze beendet.
 

Engelbert 04.06.2011, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine Eva

Da hast du recht, die Verfilmung ist nicht gelungen.

vom 06.06.2011, 08.18
3. von Karen

@Juttinchen - Es gibt noch mehr Puppen, mit denen er "spielt"; einfach nur ganz-ganz toll! Es gibt z.B. noch einen Hamburger (Brötchen mit Frikadelle, nicht "Hamburger aus Hamburg"!), der als Ernährungsberater tätig ist :-))) . Soooo toll, könnte ich Stunde um Stunde zuhören und -sehen!

vom 05.06.2011, 19.44
2. von Juttinchen

Hier klicken

Das war der Brüller des gestrigen Abends im Rahmen der Florian-Silbereisen-Sendung.

vom 05.06.2011, 11.02
1. von Farbklecks

Du hättest besser "mit schirm, CHARME und melone" sehen sollen, mit "scharm" kenne ich nämlich nicht. gg

Gab's denn heute keine andere frische Scheibenware?
;-)



vom 04.06.2011, 21.21
Antwort von Engelbert:

Ich schreib das immer falsch ... seufz.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr