ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit schönheitsfehlern

Der schönste Frühling findet auch dieses Jahr im Weinheimer Hermannshof statt. Wir waren heute dort ... ein endgeiler wunderschöner Tag ... mit Schönheitsfehlern. Denn heute morgen im Weinheim, beim Batterien vom Rücksitz holen, habe ich eine ganz unverdächtige bückende Seitwärtsbewegung gemacht ... die Aufwärtsbewegung war dann schon um einiges verdächtiger.

Die Fotosession habe ich dann noch erschwert geschafft, doch statt der Weiterfahrt zu den Kamelien von Gleisweiler stand die Rückfahrt zum Orthopäden auf dem Programm. Aber auch nach chiropraktischem Einschreiten heißt es heute Abend: Kreuzweh, lendenlahm, bewegungseingeschränkt, blogbehindert, quengelig und überhaupt.
 

Engelbert 11.02.2008, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Thalia

*fg* wie heisst es so schön: schmieren und salben hilft allenthalben....Gute Besserung wünscht Dir Thalia

vom 12.02.2008, 17.34
26. von Beate

Lieber Engelbert!
Ich wünsche Dir einfach nur eine schnelle Besserung und dass Du bald wieder ohne Einschränkungen "krabbele" kannst!

L.G.. Beate

vom 12.02.2008, 16.55
25. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich wünsche Dir gute Besserung - und die "Hexe" soll bloß so schnell als nur möglich wieder verschwinden.
Wäre alles auszuhalten, wenn nur die gräßlichen Schmerzen nicht wären, denn mal verrenken tut man sich mal ab und zu und es zwickt ein wenig ... aber wenns richtig reinfährt ... oh weija - ne ich höre schon auf und rate Dir "Viel Ruhe und Wärme".
Ganz L-Genesungsgrüße von mir :-)))

vom 12.02.2008, 13.57
24. von Angelika/Taunus

Da haben wir uns um einen Tag verpasst - ich war am Sonntag in Weinheim bei meiner Heilpraktikerin und bin anschließend im Hermannshof und im Park spazieren gegangen. Mußte dabei an Deine wunderschönen Krokusbilder denken - wobei selber dort sein und genießen noch schöner ist.

Das mit Deinem Hexenschuß tut mir leid und ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Angelika

vom 12.02.2008, 13.34
23. von isa

Oh, du Armer :-( Hast du zu viele Kisten ausgemistet? Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir :-)

vom 12.02.2008, 11.19
22. von Gitta

Hallo Engelbert, ich fühle mit Dir, denn ich weiss, wie quälend Rückenschmerzen sein können. Bei mir hilft dann Wärme (auch ein schönes Bad mit einem speziellen Badezusatz) und ein guter Physiotherapeut (möglichst einer der sich in Osteopathie auskennt). Gute Besserung.

vom 12.02.2008, 09.56
21. von Sabine Eva

Hallo Leidensgenosse! Mich hat's bereits am WE erwischt, gestern ging dann gar nichts mehr. Habe mir eine Dorn-Breuss- Massage geleistet. Heute ist aber trotzdem noch Schonung angesagt.
Gute Besserung und schön warm halten. Die Bilder laufen nicht weg!
Liebe Grüße Sabine Eva

vom 12.02.2008, 09.37
20. von Brigida

Ein Rat wäre, ein Eukalyptusbad nehmen und mit Voltaren einschmieren und ins Bett..... mindestens bis alles eingewirkt hat.....Keine Ahnung, was noch, aber bitte Lachen, auch wenns Dir noch so zum Heulen ist....
Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung....

Deine Brigida

vom 12.02.2008, 09.28
19. von Birgit W.

Jetzt hab ich gerade mal über die Kamele von Gleisweiler gegoogelt ;) und folgendes gefunden:

ZITAT ANFANG
Kamelien-Ausstellung 2008

Das fünfte Jahr in Folge präsentieren wir unsere Kameliensammlung der Öffentlichkeit. Am Samstag den 16. Februar und am Sonntag den 17. Februar, jeweils von 11.00 bis 17.00 können sich die Besucher wieder an den herrlichen Pflanzen erfreuen....
Da hast du ja noch eine Woche, um dich zu bessern und dich - und uns - doch noch an den Kamelien zu erfreuen :)

vom 12.02.2008, 09.15
18. von Eveline

... und dir auch gleich noch ein Gute Besserung!!

vom 12.02.2008, 09.11
17. von Mai-Anne

lieber engelbert,
ich wünsch dir, dass alles ganz schnell wieder gut wird!
Mai-Anne

vom 12.02.2008, 09.09
16. von sigrid m.

oh weh , oh weh ,auf jeden Fall gute Besserung !!

vom 12.02.2008, 01.24
15. von Elisa

Liebe Engelbert!
Wahrscheinlich bist du zuviel vor dem PC gesessen. Was helfen kann ist Wärme -in die Dusche stellen und die Brause auf den Rücken halten, wenn du dich ein bisschen hin und her bewegen kannst, kannst du so deinen Rücken massieren. Die Wärme entspannt, ich massiere mich meist ein wenig an den Stellen, wo es weh tut. Vielleicht kann das ja auch Beate übernehmen. Falls es diese Salbe auch in Deutschland gibt: Dolgit-Creme -schmerzlindernd und entzündungshemmend, kostet in Österreich so ca. zwischen 3 und 4 Euro - ist also leistbar.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und Alles Liebe,
Elisa

vom 11.02.2008, 23.56
14. von Anne/LE

Sei doch einfach froh!
Wenn mir sowas passieren würde, winkt Arbeitsplatzeingeschränktheit.


vom 11.02.2008, 23.45
13. von minibar

Was eine Bewegung doch auslösen kann!
Vorsichtige Gymnastik mach ich in solchen Fällen, bis an die Schmerzgrenze, denn die verschiebt sich oft dann weiter nach hinten.
Gute Besserung!

vom 11.02.2008, 22.48
12. von Inge K

Ooooooohhhhhh!
AUA!!!!!!!!
Schicke ein virtuelles Heizkissen und Kopfstreichler.
Mitfühlende und liebe Grüße,
Inge K

vom 11.02.2008, 21.41
11. von Blueswoman

Hallo Engelbert,

auch von mir gute Besserungswünsche und liebe Grüsse. Alles wird gut!

vom 11.02.2008, 21.29
10. von menzeline

Lieber Engelbert,

wünsche dir gute Besserung und sende dir liebe Grüße

Roswitha

vom 11.02.2008, 21.20
9. von ANne

Heile heile Gänschen... Deshalb habe ich die Akkus immer griffbereit in der Jackentasch. Heute lag die Kamera zu Hause, wr waren an einem See... Tscha, wir haben sie dann doch geholt! Siehe neuer Header in ein paar Minuten ANne


vom 11.02.2008, 21.12
8. von Ilse

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir auch gute Besserung.
LG Ilse

vom 11.02.2008, 21.06
7. von *Monika*

GANZ ARME SOCKE!
Katzenfell soll ja da helfen, aber DIE sind wohl zu springlebendig, oder?
Gute Besserung!!!
Und ganz schnell!!!


vom 11.02.2008, 20.40
6. von alicia

tja, da fällt mir ein, was macht die zehe? also in deinem fall am besten ein warmes entspannungsbad. feuchte wärme tut gut. sehr vernünftig gleich zum orthopäden zu gehen. und magnesium einnehmen kann nicht schaden, zwecks muskelentspannung von innen. gute besserung :-)

vom 11.02.2008, 20.23
5. von beatenr

sofort + gute + beste besserung!!!!!

vom 11.02.2008, 20.10
4. von genifee

Au wei,au wei.
Lieber Engelbert,Du hast mein vollstes Mitgefühl.Es wird wieder besser und es ist schön, wenn der Schmerz nachläßt.
Lass Dich mit Wärme und Streicheleinheiten verwöhnen.
Meinerseits die besten Wünsche für eine schnelle Genesung.


vom 11.02.2008, 20.04
3. von Rucksackgrille

...wünsche dir eine baldige Genesung.
Dann lass das mal mit der Anamnese sonst wird die Mail so lang.
Ich will Kroküsschen sehen.. Bütttttte.
Also eine schöne Woche
Marion(RG)

vom 11.02.2008, 19.47
2. von Tanja aus WN

Oje, Du Ärmster - Gute Besserung wünsche ich Dir! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ganz schön ätzend ist, wenn man sich nicht wie gewohnt bewegen kann. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist!

vom 11.02.2008, 19.41
1. von Annette aus Meck-Pomm

Was? hat die Hexe geschossen? was du auch alles für uns durchmachen musst;)
Aber die Bilder zeigst du uns doch trotzden?

vom 11.02.2008, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr