ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen früh

Oft frühstücken wir erst spät ... heute gabs mal ein frühes Mittagessen ohne Frühstück:



Geflügel-Minifrikadellen, zuerst in der Pfanne gebraten und dann im Backofen mit Käse überbacken, dazu Backofen-Pommes Bistro-Style und Spitzkohl mit Kümmel. Beate hatte nur Kohl und Frikadellen.

Engelbert 09.02.2018, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Der Spitzkohl sieht doch nicht rot aus....*grübel*....

vom 09.02.2018, 18.34
7. von Steffi-HH

Super, werde ich ausprobieren, vielen Dank!

vom 09.02.2018, 18.23
6. von Petra H.

@Steffi-HH ja sieht aus wie Rotkraut nur eben Spitzkohl. Kaufe ich bei Lidl.

vom 09.02.2018, 16.46
5. von Steffi-HH

@ Petra H.
Habe ich das richtig verstanden, es gibt Spitzkohl auch in rot (Fragezeichen)-(ist auf meiner Tastatur defekt, sorry).
Den weissen mag ich nämlich sehr gern,
da würde ich glatt mal schauen nach dem roten.

vom 09.02.2018, 16.00
4. von rosiE

ich hatte heute auch pommes nach laner zeit mal wieder, aus dem backofen, war nicht beim einkaufen, morgen kaufe ich mir auch spitzkohl, der ist so toll, und statt frikadellen nehme ich karotten-selleriesalat, sonntag weiß ich noch nicht,

vom 09.02.2018, 15.15
3. von licht

Möchte nicht meckern Aber Käse musst Du wohl auch aufpassen. Wenn mein Käse ist Fondue oder überbacken nimmt er immer Renagel vom Artzt Nephrologen Morgens und Abends verschrieben bekommen. Eiweiss ist wohl nicht gut für Niere . Aber lass es Dir tortzdem schmecken. Das Renagel bindet das Eisweiss irgendwie. Ja es ist nicht einfach krank zu sein . Liebe Grüsse Licht

vom 09.02.2018, 15.06
2. von MOnika Sauerland

Guten Appetit! Ich bin eher der Fan von Spitzkohl Salat. Die Frikadellen mag ich auch. Aber lieber aus Rindfleisch.

vom 09.02.2018, 12.56
1. von Petra H.

Das sieht lecker aus. Spitzkohl kaufe ich auch immer in weiß und rot für Rohkostsalat. Heute gab es bei uns Blumenkohlbombe ;-)

vom 09.02.2018, 12.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
huuuuuuuu.... schaut aber sehr schön aus :)
...mehr

Annemarie:
Eine Runde im Wald. Danke für diese Motivatio
...mehr

mira I:
... ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wuns
...mehr

mira I:
... erinnern kann er sich doch auch nicht! A
...mehr

widder49:
Da wohnt Familie Wolf.
...mehr

IngridG:
Gute Nachrichten!
...mehr

IngridG:
wahrscheinlich besoffen in die Gegend geschmi
...mehr

Martina:
Wir hatten Besuch und waren mit diesem bei ei
...mehr

Janina :
Heute war ich knapp zwei Stunden unterwegs. B
...mehr

samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr