ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen früh

Oft frühstücken wir erst spät ... heute gabs mal ein frühes Mittagessen ohne Frühstück:



Geflügel-Minifrikadellen, zuerst in der Pfanne gebraten und dann im Backofen mit Käse überbacken, dazu Backofen-Pommes Bistro-Style und Spitzkohl mit Kümmel. Beate hatte nur Kohl und Frikadellen.

Engelbert 09.02.2018, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Der Spitzkohl sieht doch nicht rot aus....*grübel*....

vom 09.02.2018, 18.34
7. von Steffi-HH

Super, werde ich ausprobieren, vielen Dank!

vom 09.02.2018, 18.23
6. von Petra H.

@Steffi-HH ja sieht aus wie Rotkraut nur eben Spitzkohl. Kaufe ich bei Lidl.

vom 09.02.2018, 16.46
5. von Steffi-HH

@ Petra H.
Habe ich das richtig verstanden, es gibt Spitzkohl auch in rot (Fragezeichen)-(ist auf meiner Tastatur defekt, sorry).
Den weissen mag ich nämlich sehr gern,
da würde ich glatt mal schauen nach dem roten.

vom 09.02.2018, 16.00
4. von rosiE

ich hatte heute auch pommes nach laner zeit mal wieder, aus dem backofen, war nicht beim einkaufen, morgen kaufe ich mir auch spitzkohl, der ist so toll, und statt frikadellen nehme ich karotten-selleriesalat, sonntag weiß ich noch nicht,

vom 09.02.2018, 15.15
3. von licht

Möchte nicht meckern Aber Käse musst Du wohl auch aufpassen. Wenn mein Käse ist Fondue oder überbacken nimmt er immer Renagel vom Artzt Nephrologen Morgens und Abends verschrieben bekommen. Eiweiss ist wohl nicht gut für Niere . Aber lass es Dir tortzdem schmecken. Das Renagel bindet das Eisweiss irgendwie. Ja es ist nicht einfach krank zu sein . Liebe Grüsse Licht

vom 09.02.2018, 15.06
2. von MOnika Sauerland

Guten Appetit! Ich bin eher der Fan von Spitzkohl Salat. Die Frikadellen mag ich auch. Aber lieber aus Rindfleisch.

vom 09.02.2018, 12.56
1. von Petra H.

Das sieht lecker aus. Spitzkohl kaufe ich auch immer in weiß und rot für Rohkostsalat. Heute gab es bei uns Blumenkohlbombe ;-)

vom 09.02.2018, 12.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Margeriten gefallen mir sehr gut. Ich muss mi
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaf
...mehr