ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen gestern - eure teller

So, nun kann jeder von Euch sehen, wie der gestern gewählte Teller ausgesehen hat:



Ich hatte den Curryreis ... geschmacklich sehr gut, aber es waren im Curry so einige sehr knackige kleine Stückchen drin ... die hätte ich gerne weicher gehabt. Vorher gabs ne arg dünne Undefinierbar-Suppe, danach ein paar Trauben oder einen Honigmelonenschnitz.

Engelbert 13.10.2015, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

ok bin zufrieden mit dem curry. die kasespätzle, die ein auflauf sind, hätten mich erschreckt, wegen der sauce dazu. nie im leben gibts die zu käsespätzle dazu :-)

vom 13.10.2015, 23.24
13. von Ingrid

Wenn ich das so anschaue, dann vergeht mir der Appetit:(

vom 13.10.2015, 22.15
12. von Hanna

Wenn ich solche Kässpätzle auf den Tisch bringen würde,würde meine Familie davonlaufen! Es ist ein regionales Gericht und dieses hat den Namen nicht verdient! Es sollte Käseauflauf heissen und die Sosse hat sich wohl verirrt!
Die anderen Gerichte sehen ja ganz aus!

vom 13.10.2015, 20.13
11. von Elke R.

Das Gemüsecurry sieht sehr lecker aus.

vom 13.10.2015, 17.00
10. von IngridG

Die Spätzle sehen aber doch ganz gut aus...das Andere aber auch. Hab mal gehört, das diese Reha-Einrichtungen ein sehr niedriges Budget fürs Essen haben. Das ist dann schon eine Kunst, für so viele Leute zu kochen. Weiterhin einen guten Appetit!

vom 13.10.2015, 16.40
9. von Irène

Ich bin zufrieden mit meinem Gemüse-Curry! Wenn es noch etwas bissfeste (nicht ganz harte) Stückchen drin hatte, stört mich das nicht.

vom 13.10.2015, 15.30
8. von gerda

wahrscheinlich sind die Käsespätzle überbacken, habe ich auch schon oft gegessen ( und durch den zerlaufenen Käse ist nun mal etwas Soße unten .. ) jedenfalls DANKE, ich freu´ mich über jeden Teller, den ich hier zu sehen bekomme und denke gerne an die Kur-Zeit, wo ich auch so lecker "bedient" wurde und hole mir Vorschläge für kommende Woche. Guten Appetit und genieße die Zeit; wie sieht´s bei der Gewichtskontrolle aus ?

vom 13.10.2015, 14.54
7. von Karin v.N.

Diese kleinen härteren Stückchen kenn ich vom Krankenhaus auch leider. Aber im Großen und Ganzen bin ich virtuell zufrieden mit meinem Curryreis.Wenn er wie Du schreibst noch geschmeckt hat umso besser.

vom 13.10.2015, 13.54
6. von Anne

Die Käsespätzle, die ich gewählt hatte, enttäuschen mich. Außerdem schwimmt dieser "Auflauf" in Soße.
Die beiden anderen Gerichte sehen leckerer aus...

vom 13.10.2015, 11.49
5. von ingrid/ile

Ich bleibe dabei: 1. + 2., wobei ich mir die Käs-Spätzle anders vorstellte, macht aber nix, sieht lecker aus!
Habe aber große Bedenken, dass ich das alles (1.+2.) schaffen würde, aber zumindest probieren...
LG Ingrid

vom 13.10.2015, 11.37
4. von Ellen

Curryreis geht so (zumindest vom Ansehen).

vom 13.10.2015, 11.21
3. von marianne

Die Käsespätzle sehen gut aus. Sind als Auflauf gemacht. Hätte gern mal gewusst, nach was die Soße dazu geschmeckt hat. Anstatt Soße ein großer Salat vorweg, das hätte mir gereicht.

vom 13.10.2015, 10.41
2. von Vreni

Käsespätzle sind wo? nr. 1 sieht aus wie Nudelauflauf aber sicher nicht wie Spätzle.

vom 13.10.2015, 10.36
1. von Ursi

Ups.... meine Käsespätzle sehen ganz anders aus! Ja ja, Ursula, mecker mecker....
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass das Gericht für mich eher wie ein Auflauf aussieht.

Ich schwenke im Nachhinein um auf Geflügelspieße!

vom 13.10.2015, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr