ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Engelbert 02.10.2015, 13.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von minibar

Das sieht aber echt lecker aus.

vom 03.10.2015, 18.38
14. von flodo

Also ich finde es schaut gut aus.

vom 03.10.2015, 01.43
13. von Ellen

Bei dieser eigenartigen Zusammenstellung würde ich mich "schuckern". Aber vielleicht hat es ja geschmeckt. Auf Bandnudeln mit Möhrengemüse muss man aber auch erst mal kommen - eigenartig!

vom 02.10.2015, 22.59
12. von Engelbert

Das ist kein Fleisch, sondern Lachs ... war gar nicht so kalorienreduzierte lt. Angabe.

vom 02.10.2015, 21.11
11. von Konstantin

Eine gepflegte Nierenschonkost scheint das zu ein. Zu viele Gewürze sind da eher kontraproduktiv. Lass es dir schmecken und deine verbliebene Eineinhalbniere auf diese Art weiterhin verwöhnen.

vom 02.10.2015, 19.18
10. von beatenr

also ich sehe Kräuter beim Fleisch- darum habe ich ja nachgefragt. Aber natürlich ist es bei einer Großküche, die auch noch gesund sein soll, nicht einfach ,eine Essenszubereitung zu finden, die ALLEN Geschmäckern und Befindlichkeiten Rechnung trägt.
Ich würde darum mehrere mir bekömmliche Würzmischungen mitnehmen - wobei ich wohl schon mal erzählt habe, dass man mir damals auf Kur mein Sambal Olek einfach weggenommen hat.

vom 02.10.2015, 18.49
9. von Inge

Hallo Engelbert, also ich finde daran keine Nörgelei. Du hast dort eine sehr kreative Küche. Wenn man im Fernsehen diese Köche zaubern sieht, dann kann man dieses Essen wenigstens nachkochen.

vom 02.10.2015, 18.22
8. von Maria

sieht nicht gerade gourmemäßig aus, hoffe, es hat bessser geschmeckt, wie es aussieht.
Der Allgäuer sagt in so einem Fall: der Hunger treibts rein *gg*

vom 02.10.2015, 16.21
7. von marianne

Ich dachte heute ist Fischtag?
Ich wundere mich auch, dass nicht ein paar Kräuter zu sehen sind. Na ja, das kann man ja durch einen Teller Salat ausgleichen.
Ich hoffe, es geht dir heute besser.

vom 02.10.2015, 15.13
6. von Kassiopeia

Naja........, ich hoffe, es hat geschmückt.

vom 02.10.2015, 15.03
5. von beatenr

... und dazu noch fein gewürzt - Estragon? THymian? Bin froh, dass ich eben gegessen habe, sonst....

vom 02.10.2015, 14.38
4. von rosiE

also nix gegen diätessen, denn so sieht es aus, aber ein paar kräuter? petersilie? dill? salz, pfeffer, curry? wundert mich schon
jedenfalls wirst du in 3 wochen aber locker über! 5 kg weniger sein, ist ja auch ein anfang ins neue leben

vom 02.10.2015, 14.37
3. von Ursi

Habe gerade mal nachgesehen. Die kürzeste Strecke: 186 km. Angegebene Fahrzeit: 2 Stunden.

vom 02.10.2015, 13.54
2. von Ursi

Möhren, Kartoffeln, (Puten- oder Fisch-)Gulasch? Bandnudeln?
Junge, Junge, das fällt mir aber schwer, das Essen zu "identifizieren".
Ich hoffe, es hat dir geschmeckt!

Bin froh, dass du ein Lebenszeichen gibst. Bald ist auch für dich frei. Die beiden nächsten Tage sind sicher keine Anwendungen.
Da wäre es ja schön, wenn Beate dich besuchen kommt. Es dürfte nicht allzu weit sein bis nach Durbach.

Und bei dem phantastischen Wetter wäre auch ein Treffen ideal (meine unwesentliche Meinung).

Einen schönen Tag wünsche ich dir, lieber Engelbert!

vom 02.10.2015, 13.47
1. von Inge

Na, wer sagt's denn. Sieht großartig aus dein Essen. Aber Nachschlag gibt es nicht oder? Fühl dich wohl und werde gesund.

vom 02.10.2015, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr