ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittags, abends

2008031102.jpg

Mittags: bunter Tortelloni-Salat
Abends: gelbe Linsensuppe mit Kresse
 

Engelbert 11.03.2008, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gwragedd

Hallo,

aus welchen Kochbuch ist das? Wär ja glatt ne Investition wert. Sieht lecker aus.

vom 12.03.2008, 13.04
Antwort von Engelbert:

Nix Kochbuch, sondern Brigitte.de online.
9. von Karin v.N.

Wenn ich nur nicht so kochfaul wäre.... das sieht ja oberlecker aus!
Schöner Nebeneffekt dieser Kocherei: die Seite Lebensmittelfoto.com kann doch sicher partizipieren, oder?

vom 12.03.2008, 10.19
Antwort von Engelbert:

Lebensmittelfotos.com hat schon Bilder gekriegt und zwar von den beiden Gerichten da oben.
8. von minibar

Viel Erfolg weiterhin!
Mein Mann muss auch abnehmen, wenn er die Süßigkeiten weglässt, dürfte schon was gewonnen sein.

vom 11.03.2008, 22.33
7. von Hanne/Breisgau

Lieber Engelbert, das lässt mich hoffen, danke!

vom 11.03.2008, 22.11
6. von Heikeline

Könntest du bitte auch dazu schreiben, wie es geschmeckt hat? Optisch ist vor allem der Tortelloni-Salat ein Highlight.
Da ich keine Wiegeliste sehe: Wieviel hast du denn schon abgenommen?
Jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Rezepten!

vom 11.03.2008, 21.05
Antwort von Engelbert:

Hätte es nicht geschmeckt, hätte ich es nicht veröffentlicht oder was dazu geschrieben ;). Zum Gewicht schreibe ich frühestens in zwei Wochen was, ich hab ja erst vor 6 Tagen mit den Brigitte-Rezepten angefangen. Danke für Deine Wünsche :).
5. von Annette aus Meck-Pomm

Wenn ich für mich alleine Kochen müsste/ könnte währe das nicht schlecht.
Aber bei mir wollen ja mindestens noch drei mäckliche Personen Essen, und die mögen so was nicht

vom 11.03.2008, 20.48
4. von Hanne/Breisgau

Ich habe mir heute das besagte Kochbuch gekauft, da ich nur noch ein Uraltes hatte. Sind das die Mengen, die für eine Person dabei herauskommne? Damit könnte ich gut leben und sieht seht gut und lecker aus.

vom 11.03.2008, 20.41
Antwort von Engelbert:

Die Mengen sind so, dass ein Teller gut voll wird. Bei der Linsensuppe gabs sogar einen zweiten Teller (und das bei insgesamt ca. 400 kcal).
3. von katinka

Na toll!! ...das jetzt hier nur die Augen mitessen dürfen...
;))

vom 11.03.2008, 19.57
Antwort von Engelbert:

Ich darf das Rezept wegen Copyright leider nicht veröffentlichen.
 

2. von ursula

hab noch nie was von Tortellinisalat gehört.
Aber trotzdem, guten Appetit.
Wie ich auf der Wiegeliste gesehen habe, nimmst d ja wieder ab. Kompliment.
Grüßle von Ursula

vom 11.03.2008, 19.39
1. von Xenophora

Ich hätte gern das Rezept für die gelbe Linsensuppe.

vom 11.03.2008, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr