ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittelleise trommelt ...

... der Regen aufs Carport-Dach und ich hab Angst vor der Untersuchung morgen und vor deren Ergebnis ... Ultraschall der Bauspeicheldrüse von einer Magenspiegelung aus. Magenspiegelung macht mir nix aus, aber morgen gibts ein Beruhigungsmittel und das mag ich nicht. Und die Ungewissheit mag ich auch nicht. Und das Ergebnis vielleicht auch nicht.

Falls alles in Ordnung ist, schreibe ich nix mehr dazu, falls nicht, verliere ich Worte.
 

Engelbert 13.08.2014, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von christine b

hoffentlich hast du schon alles gut hinter dir und du bist wieder halbwegs fit nach dem beruhigungsmittel.
ich hoffe, dass du uns danach doch alles berichten wirst und vor allem, dass der befund ok ist!
also eigentlich müßten wir uns aber wünschen nix zu hören...denn dann ist alles ok....

vom 14.08.2014, 10.36
31. von Steffi-HH

Das schaffst Du (wie alles andere vorher im Leben auch schon)!
Und glaube mir, hinterher wirst Du den Arzt fragen, ob Du von dieser suuper Drööhnung noch was für zu Hause mitbekommen kannst, ging mir jedenfalls so, ich kam stundenlang nicht aus dem Lachen heraus.
Alle Daumen und großen Zehen sind gedrückt.

vom 14.08.2014, 01.50
30. von Sieglinde S.

Habe eben noch mal in den Nachthimmel geschaut, dichter Nebel. Aber dahinter sind sicher noch viele Sternschnuppen. Also habe ich auf jeden Fall ganz viele gute Wünsche auf den Weg geschickt.

vom 14.08.2014, 01.46
29. von Lina

Die Spritze vor der Gastro ist doch super... da spürst du nichts und der Arzt kann ruhig seine Arbeit machen... diese Angst ist unbegündet... deine anderen Ängste kann ich jedoch sehr gut verstehen.
Ich wünsche dir für die Untersuchungen und deren Ergebnisse alles Gute.

vom 14.08.2014, 01.13
28. von DieLoewin

Möge der Tag gut verlaufen, die Angst erträglich und hoffentlich unbegründet sein... das wünsche ich Dir sehr

vom 14.08.2014, 00.31
27. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
möge sich alles zum Guten wenden.!
Wünschen Dir die mit Dir fühlenden Steine

vom 13.08.2014, 23.51
26. von Sonja

ich wünsche Dir alles,alles Gute für Morgen.Ich weiss von was du schreibst,ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen.Vor einer Woche hatte ich meine erste Nachuntersuchung und es war alles gut.Vermutlich ging es mir die Tage und Nächte davor genauso wie Dir.
Auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!! Vielleicht hören wir alle,wie der Stein von Deiner Seele rollt.

vom 13.08.2014, 23.44
25. von Christine

Lieber Engelbert,
viele Menschen drücken Dir für die morgige Untersuchung die Daumen.
Das ist doch beruhigend.
Ich werde für Dich ein "Vater unser" beten.


vom 13.08.2014, 23.39
24. von Inge K

Oh... Ich verstehe die Nervosität und werde an Dich denken!!!

vom 13.08.2014, 22.47
23. von Ilse

So viele Daumen sind schon gedrückt. Meine kommen nun auch noch dazu. Ich schicke dir ganz viele gute Wünsche rüber.


vom 13.08.2014, 22.46
22. von Monika

Du wirst sehen - alles ist im grünen Bereich!!! Ich drücke alle Daumen, die ich habe!

vom 13.08.2014, 21.19
21. von mira

... auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Ruhe zur Untersuchung ..

vom 13.08.2014, 21.17
20. von Tuma

Alle guten Wünsche für Dich...

vom 13.08.2014, 21.09
19. von Marion

Prima - da sind ja schon ne Menge Daumen gedrückt. Doch wenns um die Gesundheit geht, können es gar nicht genug sein. Daher natürlich auch von mir alles Gute für morgen, lieber Engelbert.


vom 13.08.2014, 21.01
18. von Havelfrau

Alles Gute für morgen!
Ich habe alle Termine abgesagt, dann kann ich ohne Unterbrechung Daumen drücken, bis Du uns gute Nachrichten verkündest. Daumen oben reicht schon (Daumen runter ist keine Option).

vom 13.08.2014, 18.35
17. von Anna

...Daumen gedrückt....

vom 13.08.2014, 18.26
16. von Miranda

Es ist schon mal sehr gut das du darüber berichtest. Schreiben (worauf auch immer) ist eine Entlastung der eigenen Gefühle. Ich hab so was ähnliches auch vor mir. Und positiv denken, alles wird gut. Meine Gedanken sind bei dir.

vom 13.08.2014, 18.08
15. von Sandiego

Viel Glück für morgen - meine Daumen sind gedrückt!

vom 13.08.2014, 18.07
14. von minibar

Ich drück alle Daumen.

vom 13.08.2014, 17.53
13. von mirjam

...schreib wenigstens: ist n i x , sonst könnte es sein, daß wir uns Sorgen machen, daß Du vielleicht nicht schreiben k a n n s t ! Aber es ist sowieso n i x !!! Das wünsche ich Dir !
Sei doch froh, daß Du "entspannt"sein kannst mit dem Beruhigungsmittel. Brauchst ja nicht gleich pfeifen vor lauter "iss mir alles wurscht"! ;)))) Wird alles gut, Engelbert !

vom 13.08.2014, 17.53
12. von lamarmotte

Auch ich reihe mich in die immer länger werdende Liste der Daumendrücker/Innen
ein!
Herzliche Grüsse!

vom 13.08.2014, 17.53
11. von ixi

2 Daumen morgen für Dich !!!
Positiv denken.





vom 13.08.2014, 17.41
10. von gerhard aus bayern

auch ich drücke dir die daumen und würde mich freuen wenn du auch worte verlierst wenn alles gut geht.

vom 13.08.2014, 16.47
9. von Carola

Die Sonne scheint bald wieder (noch viele Jahre lang) und dann nimmst du deinen Fotoapparat und gehst wieder auf die Pirsch !! :-) Daumen sind gedrück !

vom 13.08.2014, 16.16
8. von Lela

Wünsche auch alles Gute und drücke fest die Daumen!

vom 13.08.2014, 15.56
7. von Ellen

Alles, alles Gute!

vom 13.08.2014, 15.41
6. von Karin v.N.

((Engelbert)) Daumen sind gedrückt und... alles wird gut!
Du mußt nicht mehr schreiben...

vom 13.08.2014, 14.54
5. von Lily das täubchen

Ich schließe mich den guten wünschen an!

vom 13.08.2014, 14.39
4. von Isabella-Malina

Wir wünschen dir von Herzen, dass alles in Ordung ist und du gesund bist. Wenn sie aber etwas "finden" sollten, und du nicht gesund bist, dann hast du nur durch die Untersuchung die Chance darauf, dass du wieder gesund wirst! Aber die Chance gibt es eben nur, wenn du die Untersuchung machen lässt. Es ist also auf jeden Fall gut, dass du sie über dich ergehen lässt, auch wenn es unangenehm ist - das geht vorbei, und du schaffst das!

vom 13.08.2014, 13.33
3. von rosiE

dann drück ich beide daumen und wünsche das beste, das einzige, was man nun noch tun kann, so kurz davor, das mantra: alles ist gut, alles wird gut, alles ist gut ...., stell dir ausschließlich dein inneres vor, wie es gesund und heil ist, ein gesunder körper, und träum was schönes, was du gesund machen möchtest, ausflüge in schöne gegenden, fotografieren, ......

vom 13.08.2014, 13.10
2. von Herta/W

Nur das ALLERBESTE wünsche ich zu der Untersuchung---ich weiß schon, da muß man alleine durch---aber gute Wünsche-Gedanken-Gebete-helfen immer!!!!Viele wrden-natürlich auch ich -werden an Dich denken!!!!:):)

vom 13.08.2014, 13.06
1. von Moni

Hast du erhöhte Lipase-Werte oder gibt es den Verdacht von Gallensteinen? Bei einer Pankreatitis würden sie ja nix sehen können. Dann hoffe ich mal, dass du morgen nix mehr dazu schreibst.

vom 13.08.2014, 12.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr