ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittelweg

Ich mag es zwar auch nicht, wenn es ab morgen nur noch 18 Grad gibt und es überwiegend regnet ... aber die Hitze heute ist auch belastend. Es gäbe doch einen schönen Mittelweg, aber der ist dem Wetter ja abhanden gekommen.

Engelbert 30.08.2017, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von IngridG

Das Thema hatten wir schon öfter. Fakt ist, das sehr hohe Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit den Kreislauf sehr belasten können. Viele Menschen leiden darunter und sind froh, wenn es wieder moderater zugeht. Menschen, die das nicht so empfinden, können das leider nicht nachvollziehen. Ich freu mich jedenfalls auf den kommenden Herbst!

vom 01.09.2017, 13.22
9. von Sonja

...abhanden gekommen - fein ausgedrückt!
Gruß von Sonja

vom 30.08.2017, 23.52
8. von Webschmetterling

Bei uns auch nur 19° morgen. Diese NAcht soll es gewittern und bis in den Morgen hinein regnen.
Ich vertrage keine so großen Wetterumschwünge.
Gestern war hier der heißeste Ort von NRW. Heute ist es zwar bedeckt aber saumäßig schwül bei jetzt noch 25° um 17:41h.
Nee Engelbert ne goldene Mitte gibt's nicht mehr -leider-!


vom 30.08.2017, 17.42
7. von Ursi

Da sagst du was, lieber Engelbert!
Dieses Auf und Ab nervt mich ganz fürchterlich!

Direkt nach dem Duschen schwitze ich schon wieder wie verrückt. Bloß nicht bewegen! Alles, was ich an Rollläden, Markise und Sonnenschirm habe, ist in Benutzung!
Ich bleibe heute zu Hause.

Eine große Schüssel schwäbischer Kartoffelsalat habe ich mir gemacht. Heute brauche noch nicht mal ich warmes Essen.

Auch bei uns soll es morgen kühler werden. Ich bin gespannt, ob es heute noch kracht...

vom 30.08.2017, 13.52
6. von owl

@ Lieschen

Das hast Du so schön geschrieben ... das Wetter muss man so nehmen wie es kommt ... leider sind gefühlt immer alle am Meckern!

@ Lieserl und Steffi-HH

Es ist Sommer, genau!



vom 30.08.2017, 13.49
5. von Steffi-HH

..und es war Sommer.... düdellüdidi
Je älter ich werde (und meine Adern immer mehr verkalkt sind), muss das Herz bei solchen Temperaturen ordentlich pumpen, aber die paar Tage im Jahr mache ich dann eben gaaaanz langsam.
Kommt alle gut durch die Tage.

vom 30.08.2017, 13.11
4. von Lieschen

ich fühle mich bei mittlerer Wärme und schön trocken am Wohlsten, das Wetter muß man so nehmen wie es kommt, jeder wünscht sich was anderes und genießt dann "sein Wetter", die anderen müssen derweil auf "Ihr" Wetter warten.

vom 30.08.2017, 13.03
3. von Lieserl

Es ist Sommer, und da sind Temperaturen von 30 Grad eben einfach normal.
Ich könnte jetzt auch sagen, wegen mir könnte es von April bis September durchgehend 30 Grad haben, und dann plötzlich Winter mit -15 Grad und meterhoch Schnee.
Das Wetter ist zum Glück kein Wunschkonzert

vom 30.08.2017, 12.53
2. von Engelbert

Du magst es immer nur heiß ...

vom 30.08.2017, 12.51
1. von gerhard aus bayern

dir ist es fast immer zu warm oder zu kalt.

vom 30.08.2017, 12.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr