ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mörder-halsweh

Normalerweise fängt das doch langsam an, so dass man sagt "du, ich glaube, ich krieg ne Erkältung" ... bei mir wars heute Nacht schlagartig ... aufgewacht mit Mörder-Halsweh, so dass ich kaum schlucken kann ... will hoffen, dass das kein Omen für ne kommende Erkältung ist.

Engelbert 07.03.2016, 05.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Sywe

Gute Besserung!
Liebe Grüße
Sylvia

vom 07.03.2016, 21.11
21. von charlotte

Und Jetzt Engelbert, hast Du immer noch Halsweh ? Heisse Milch mit Honig trinken.
Vielleicht hilft es. Sonst gut "eingepackt" zur Apotheke gehen.
Wünsche Dir, dass diese Mörder-Halsweh Dich ganz schnell verlassen.
Herzliche Grüsse


vom 07.03.2016, 20.40
20. von sylvi

Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!!! Gargarisma zum Gurgeln desinfiziert und betäubt gut.

vom 07.03.2016, 20.20
19. von GiselaL.

Lieber Engelbert, ich wünsche recht gute Besserung.

vom 07.03.2016, 20.02
18. von marianne

Sofort Meditonsin nehmen. Gute Besserung.
Allerdings habe ich das manchmal auch nachts, wenn ich nur durch den offenen Mund geatmet habe. Dann denke ich auch, jetzt bekommst du eine Erkältung.

vom 07.03.2016, 16.23
17. von Engelbert

ging schon besser ...

vom 07.03.2016, 16.17
16. von Moni

wie geht's?

vom 07.03.2016, 15.53
15. von MOnika (Sauerland)

Ingwer Tee und Ipalat kann ich empfehlen. Wärme und Ruhe dazu dann wird es schnell besser.

vom 07.03.2016, 15.38
14. von gerda

o je, wünsche Dir, daß bald besser wird !

vom 07.03.2016, 11.24
13. von Killekalle

Gute Besserung! Ich fürchte alle sind mal dran.An diesem Infekt hat man lange Freude.

vom 07.03.2016, 10.54
12. von Branwen

Upps, gute Besserung wollt ich noch wünschen.

vom 07.03.2016, 10.40
11. von Branwen

Ich hab's gerade hinter mir. Genauso wie bei Karin (Kommentar 4) mit ganz fiesem Husten. Zweimal dachte ich, nun ist es weg. Das dauerte aber nur ca. 3 Tage, dann fing alles wieder von vorne an. Hat insgesamt den ganzen Februar gedauert.

vom 07.03.2016, 10.38
10. von Petra H.

Hole dir mal in der Apotheke Gargarisma zum Gurgeln. Ein gutes Mittel!

vom 07.03.2016, 10.20
9. von beatenr

gute schnelle Besserung - und ganz viel Geduld!!!!!

vom 07.03.2016, 09.56
8. von Moni

Gute Besserung!

vom 07.03.2016, 09.53
7. von Rita die Spätzin

da wünsch ich doch gleich gute Besserung!

vom 07.03.2016, 08.55
6. von Marga

Gute Besserung!
Ich hatte gestern Abend totale Heiserkeit, heute Morgen wieder weg. Puh!


vom 07.03.2016, 08.50
5. von ixi

Bei meinem Sohn war es oft so schnell da mit heftigen Halsschmerzen. Es war meistens eine Mandelentzuendung. Mein Rat: geh zum Arzt.

vom 07.03.2016, 08.39
4. von Karin

Lieber Engelbert

tja, bei mir hat es vorletzten Samstag genau so angefangen.....dazu kam dann noch ein ganz fieser Husten, der mir jede Nachtruhe geraubt hat.....viel Tee, gurgeln mit Salbei und Medikamente (musste leider sein :-() habe mir geholfen. Aber fit bin ich heute noch nicht. Also bitte nicht Verschleppen, macht die ganz Sache noch schlimmer. Gute Besserung! Karin

vom 07.03.2016, 08.13
3. von rosiE

ich selbst bin zur zeit noch das glückskind, aber ich habe auch von mehreren fällen gehört, die heftigst und lange ....,
wünsche dir alles gute
ich habe gern schal um, und feuchte wickel (ich nehme die dünnen geschirrhandtücher, falte sie schmal der länge nach, und einmal zusammenklappen und die mitte unter den hahn, dann rumumdenhals und frotteehandtuch drüber, mit sicherheitsnadel verankern, kalt?, das muss man probieren, heißes wasser mit honig und wenig zitrone, und sonst ab in die waagrechte, wie gut, dass du gestern schon zuhause geblieben bist, keine überanstrengung und immer wieder frische luft durch lüften

vom 07.03.2016, 07.39
2. von Brigida

NEIIIN, dann guck dir deine Zunge noch an, ach ich will nicht buh-rufen, ich MUSS heute zum Arzt, denn ich liege flach seit Sonntag vor 8 Tagen!!!! Samstags fing es so an, das ich nicht schlucken konnte.... hoffentlich geht dieser mein kelch an dir vorüber. Freunde haben die Seuche über Wochen gehabt.... nun bin ich gespannt, was meine ärztin sagt, die freitags immer frei hat und keine Vertretung... Ich bin sowas von angeschissen.
Wünsche Dir einen guten Weg! Wenn Du japanisches Heilöl hast, versuche es mal als Schocktherapie, ein Tropfen auf den Handrücken und auflecken....
Das hört sich wie Virus an.....was da bei dir vorbeigekommen ist! Ganz liebe Grüsse und viel Glück!
Ich hatte keins, konnte noch nicht mal an der Hochzeit meines Neffen (Patenkind) teilnehmen :(


vom 07.03.2016, 07.09
1. von Conny

Sofort mit Neo Ballistol gurgeln - pur oder 1 Eßl. auf ein halbes Glas lauwarmes Wasser! Lindert den Halsschmerz. Viel Erfolg und gute Besserung. lg Conny

vom 07.03.2016, 06.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr