ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mogli

2008011501.jpg

Engelbert 15.01.2008, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von alicia

dieser gesichtsausdruck, schmelz. eine wirkliche schönheit. ich liebe katzen.

vom 17.01.2008, 22.17
27. von MarieClaire

Ein wirklich schönes Foto!
Ein sehr hübscher Kater der Mogli.
Von solchen Bildern kann ich nie genug bekommen.
Gute Nacht und bitte immer wieder Fotos von den beiden bringen !!!

vom 16.01.2008, 01.31
26. von Ulinne

Wow, was für ein schöner Kerl! Und so eine tolle "Bombe" hat er am Halsband. Schickobello! ;-)
Unsere Emma hat zwei von diesen Adress-Bomben verdaddelt. Die erste war plötzlich komplett weg (keine Ahnung wie sie das hingekriegt hat), und die zweite muss sich irgendwie selbst aufgedreht haben. Jedenfalls hing dann nur noch die Hälfte mit dem Ring am Halsband, und ein Teil - samt Adresszettel natürlich - war futsch. Nun ja - jetzt muss die Tasso-Marke reichen. Einmal (als sie ganz frisch bei uns war und so gern unterm Zaun durch ausbüchste, dort auch noch drunter durch passte) haben wir sie über Tasso sogar wiedergefunden - sie einer Frau und ihrem Kind vom Spielplatz aus nachgelaufen ... ;-)
Dürfen eure Katzen, wenn sie sich bei euch eingelebt haben, auch nach draußen?
Gruß - Ulrike

vom 16.01.2008, 00.38
25. von Elisa

Was für ein schöner Kater! Da würde ich ihn am liebsten streicheln bis er ganz laut schnurrt, das Fell sieht wundervoll weich aus. Aber bis ihr, Engelbert und Beate, das könnt, dauert es wohl noch ein bisschen. Aber es wird sicherlich bald soweit sein...

vom 16.01.2008, 00.03
24. von Heikeline

Dankeschön Beate! :-)


vom 15.01.2008, 22.56
23. von MartinaK

Einfach zum verlieben!!!!

vom 15.01.2008, 20.20
22. von Beate

@ Heikeline
Siehe Antwort auf Kommentar Nr. 5 unter
"nein, dies wird kein Katzenblog...."

vom 15.01.2008, 19.55
21. von Heikeline

Eigentlich bin ich ja eine Hundemama, aber bei einem so schönen Kater könnte ich glatt schwach werden ;-) - ein wirklich bildhübscher Kerl.
Ich lese ziemlich regelmäßig mit, aber irgendwie habe ich es wohl nicht mitbekommen, wie die beiden Prachtjungs zu Euch gekommen sind. Kann ich das irgendwo nachlesen?

vom 15.01.2008, 18.53
20. von Marnie

Was für ein wunderschöner Kater. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und mag diese kleinen, eigensinnigen Kerlchen sehr. Leider reagiert mein Sohn allergisch auf Katzen und könnte mich dann nicht mehr besuchen. Ausserdem bin ich täglich viel zulange aus dem Haus, ich glaube, das wäre nicht schön für so ein Schmusetierchen. Sonst hätte ich auch gern wieder so einen kleinen Gesellen. Nun erfreue ich mich an den schönen Bildern die ich hier zu sehen bekomme und muss doch schmunzeln, wenn ich lese, was die beiden Racker so alles anstellen ;).


vom 15.01.2008, 18.46
19. von elizabeth

aber hallo, ist das ein schönes tier. beinahe würde ich sagen "haben will", was leider nicht geht, da in meinem haushalt neben zwei meerschweinchen und fischen auch zwei vögel leben, für deren sicherheit dann niemand mehr garantieren könnte.

vom 15.01.2008, 18.24
18. von Juttinchen

Einfach zauberhaft. Ist er pfirsichfarben oder scheint das nur so durch den Lichteinfall?

vom 15.01.2008, 17.49
17. von

Was bist du doch für ein schöner Kerl! :-))

vom 15.01.2008, 16.57
16. von moonsilver

Also so eine schöne Katze habe ich noch nie gesehen.

vom 15.01.2008, 15.34
15. von menzeline

mogli ist sehr fotogen.
ein bildhübscher Kater.

vom 15.01.2008, 12.37
14. von Renate

ist der huebsch!
wenn ich nicht selber so einen lieben kameraden hætte, muesste ich glatt neidisch werden.
viel freude mit den beiden wuenscht
renate

vom 15.01.2008, 12.37
13. von Friedrich

... ein wirklich schöner Kater!!!...

Uuuuund ich glaube,... Du hast das Foto aus der Hüfte geschossen... Wenn ich mich nämlich nicht täusche,... dann hast Du ja eine Kamera mit drehbarem Bildschirm...

Also guckt er Dich an,... während Du ihn knipst... :-))

Tschüüüüüss... Friedrich


vom 15.01.2008, 12.20
12. von Xenophora

danke Engelbert und minibar

Anpassen sagt mir: 1280 x 1024 (32 bits color per pixel)

Ich kann so viel am Computer, aber manche Sachen gar nicht!!!

vom 15.01.2008, 12.02
11. von Ilse

Bildschön ist euer Mogli, das wurde hier ja schon oft ausgesprochen....
Ich finde es sehr nett, dass du uns an der "Katzeneingewöhnungsphase", mit allen Höhen und Tiefen, teilhaben lässt.
Lieben Gruß von Ilse

vom 15.01.2008, 11.44
10. von minibar

Tolles Foto von Mogli! Und bitte immer wieder Fotos von den Beiden.

@Xenophara
rechte Maustaste, Anpassen, Anzeige
da siehst Du die Auflösung.

vom 15.01.2008, 11.37
9. von sonja-s

oh, Mogli im Tageslicht schon mit kleinen Pupillen, nicht mehr so groß und ängstlich, das freut mich, und nun sieht man auch den Adressanhänger sehr gut.
Ein hübsches Katerchen und so schönes dichtes Fell.


vom 15.01.2008, 11.33
8. von Farbklecks

Also allmählich wird das doch noch zu einem Katzen-, ähm, Kater-blog.
Oder hast Du der früheren Besitzerin versprochen täglich Webinfos zu geben damit die Trennung nicht so schmerzhaft ist?
;-)

vom 15.01.2008, 11.30
7. von corina

Ihr habt zwei wunderschöne Kater. Wir haben 3 Katzen davon 1 Kater. Mit Katzen zu leben ist etwas wunderbares. Genießt es unsere Kinder lieben es auch und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Liebe Grüße Corina

vom 15.01.2008, 11.09
6. von Xenophora

Ach ja, es sind ja Brüder. Also ein Schöner! Und den anderen Schönen sehen wir dann sicher auch noch.
Ich kenne meine Auflösung leider nicht und weiß auch nicht, wo ich sie finden soll. Ich habe Windows Vista. Kannst ja mal ein Wallpaper demnächst machen, sicher gibt es noch mehr M+M-Fans.

vom 15.01.2008, 11.01
Antwort von Engelbert:

Seufz ... um ein Wallpaper machen zu können, muss ich doch die Auflösung wissen ... entweder 1024x768 oder 1280x1024 oder möglicherweise ein anderes Format. Gibts bei Vista die Möglichkeit, auf dem Desktop auf die rechte Maustaste zu klicken und dort erscheint dann eine Wahlmöglichkeit "Eigenschafte" ?
5. von Trine

Ein bezaubernd hübscher Kater :) Besonders die Tabby-typische Zeichnung um die Augen die ich so schön finde! Unser brauner hat sie auch, nur durch seine graue Schattierung sieht es bei ihm wie eine Banditenmaske aus *g*
Hoffe es kommt noch ein Portaitfoto von Mickey, damit wir die beiden auseinander halten können. Von den bisherigen Fotos würde ich schließen, dass Mickey der dunklere der beiden ist.
Grüßle, Trine

vom 15.01.2008, 10.41
4. von Trine

Ein bezaubernd hübscher Kater :) Besonders die Tabby-typische Zeichnung um die Augen die ich so schön finde! Unser brauner hat sie auch, nur durch seine graue Schattierung sieht es bei ihm wie eine Banditenmaske aus *g*
Hoffe es kommt noch ein Portaitfoto von Mickey, damit wir die beiden auseinander halten können. Von den bisherigen Fotos würde ich schließen, dass Mickey der dunklere der beiden ist.
Grüßle, Trine

vom 15.01.2008, 10.24
3. von Xenophora

Guten Morgen, Du Schöne. Ich hab Dich auf meinem Desktop, aber leider zieht Dich der Computer ein bisschen in die Breite. Und dabei bist Du doch so eine Feine, Hübsche!
Wie kriegt man das hin, dass das Bild im Original bleibt?

vom 15.01.2008, 10.13
Antwort von Engelbert:

Das ist keine "Schöne", sondern ein "Schöner".

Für den Desktop kannst Du doch die Bilder vom Tagebuch nicht nehmen, die sind doch viel zu klein und das Seitenverhältnis stimmt auch nicht.

Welche Auflösung hast Du ?

2. von Petra

Wunderschönes Bild!!

LG Petra

vom 15.01.2008, 10.12
1. von gillian

Ich sag ja, edel !!!! Ein Bild von einer Katze !!!!

vom 15.01.2008, 10.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr