ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mognimma


Der Winter geht weiter. Vor nächsten Dienstag ist nicht mit dem Frühling zu rechnen. Ich bin sie leid, die weiße Pracht und die unterkühlten Temperaturen. Zwei Wochen nehme ich das ja gottgegeben hin. Dem Februar gestehe ich weiß und kalt zu. Nur reichts aber. Außerdem ist ab nächsten Dienstag März. Zeit für Sonne, Krokusse, Frühjahrsputz.
 

Engelbert 24.02.2005, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa F.

Ich liebe den Schnee. Dafür darf ich dann wieder jammern, wenn es im Sommer so heiss ist.

Von meinem Vater höre ich jeden Tag genau den Spruch, den Du geschrieben hast. Ich sage ihm jeden Tag das, was ich Dir jetzt auch schreibe: Dem Winter ist es pipegal, ober er uns gefällt oder nicht. Er bleibt so lange, wie er will.

Liebe Grüsse und bloss nicht unterkriegen lassen. Der Frühling kommt bestimmt.

vom 25.02.2005, 10.18
3. von Markus

Mit AchundKrach bin ich heut inne 4ma gekommen, mir reicht es langsam mit dem Schnee. Winter ist ja okay, Schnee ist auch okay. Aber irgendwann spüre ich's in meinen morschen Knochen oder beim Pieseln: es muss was passieren, es muss aufwärts gehen. Zumindest mit den Temperaturen. Möglichst am WE.
Na, mal sehen. Vielleicht liest Petrus mit...

vom 24.02.2005, 23.19
2. von Sigrid

@silberfuxx:
mir ist kalt und trocken auch viel lieber als naßkalter Matsch, aber bei noch mehr Nachschub an Schnee von oben weiß ich wirklich nimmer, wo ich den noch hinstapeln soll... *seufz*

vom 24.02.2005, 16.25
1. von silverfuxx

Ich mag dieses Wetter, kalt und trocken, besser als Regen und matschig.

Headerbild, wer macht Dir oder wem machst Du die Schuhe zu?

vom 24.02.2005, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr