ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mond gucken

Guckt doch mal schnell nach dem Mond,
da es sich heut Abend lohnt.

Partielle Mondfinsternis:
 
2008081601.jpg
 

Engelbert 16.08.2008, 23.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elisa

Den gleichen Mond hab ich in Vama Veche in Rumänien beim Stuffstock-Festival gesehen. Da ich wusste, dass Vollmond ist und daher der ganze Mond zu sehen sein muss, dachte ich, es sei ein besonders hoher Scheinwerfer, da er direkt über der Bühne stand. :))
Alles Liebe,
Elisa

vom 19.08.2008, 02.35
10. von Dirk Frieborg

@Mai-Anne:

Ich hab' mich auch verkehrt rum ins Bett gelegt. Aber den Mond hab' ich nicht gesehen. Nur mein Bettlaken. Und ich hatte Fussel im Mund. Und nach 'ner Minute hab' ich auch keine Luft mehr gekriegt. Da hab' ich mich dann wieder auf den Rücken gedreht.

vom 18.08.2008, 21.44
9. von Xenophora

Da ich hier im Internet gestern Abend bis vorhin "in den Mond geschaut habe"; weil es weg, weg, weg war, habe ich gestrn Abend lange auf dem Balkon in den Mond geschaut, in den echten. War toll!

vom 17.08.2008, 22.19
8. von Gabi K

ich hab auch geguckt. So was lasse ich mir, wenn der Himmel mitspielt, nciht entgehen

LG
Gabi K

vom 17.08.2008, 12.24
7. von funny

Hab ich angeschaut. Siehe mein Eintrag im "Wochenende"

vom 17.08.2008, 10.46
6. von Mai-Anne

hab mich verkehrt herum ins bett gelegt ;-) - so konnte ich den mond durchs schlafzimmerfenster sehen. war schön.

vom 17.08.2008, 09.11
5. von Strandsteine

wir waren in der Sternwarte.....schön...
die begeisterten Steine

vom 17.08.2008, 01.38
4. von Angelika M.

Phantastisch, bei uns konnte man die partielle Mondfinsternis gut beobachten. Ist immer ein beeindruckendes Ereingnis.


vom 16.08.2008, 23.59
3. von Blueswoman

Leider kann ich keinen Mond bei mir sehen! :-(

Liebe Grüsse
:-)

vom 16.08.2008, 23.37
2. von Friedrich

... hab mich grad auch daran erinnert... Stand ja heute in der Zeitung...

... und hab ihn grad ebenfalls gesehen und fotografiert...

Gut's Nächtle... und nen tollen Sonntag... wünscht der Friedrich

vom 16.08.2008, 23.34
1. von minibar

Wow, genau so sieht es hier auch aus.
Danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpasst.

vom 16.08.2008, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr