ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

montag morgen, kurz nach 6 ...

... und bei Beates Auto leuchtet wieder die Warnblinkanlage und der Abschleppdienst ist unterwegs.
 

Engelbert 09.03.2009, 06.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von strandsteine

Hallo Engelbert,
da soll die Werkstatt jetzt mal nach den eigendlichen Fehler suchen ?
wenn es wieder die Lichtmaschine ist.?

Es können ja so viele Ursachen sein...
und versucht es, das sie es auf Kulanz
abrechnen.

die Steine wünschen Beate ,das sie in Zukunft ohne Probleme Auto fahren kann.

vom 09.03.2009, 10.01
4. von Maria

Hallo Engelbert,
das ist ja schlimm für Beate, wenn sie immer denken muss, jetzt geht nichst mehr. Solltet Ihr vielleicht doch einmal darüber nachdenken, die Fa. Opel ein bischen anzukurbeln? Auf jeden Fall wünsche ich Beate immer eine gute Fahrt, ohne Zwischenfälle, denn ich kenne dieses Gefühl auch, bei uns war es damals der Vergaser und das bei einem Neuwagen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Alles Gute für Beate.

vom 09.03.2009, 07.45
3. von MartinaK

...und wann kickt sie die Kiste in den Harz???

vom 09.03.2009, 07.41
2. von Christian

Beim letzten Blogbeitrag gingen keine Lichter mehr. Das ist doch jetzt schon mal ein kleiner Vorteil, wenn wenigstens die Warnleuchten gehen. ;-)

vom 09.03.2009, 07.07
1. von ReginaColonia

da könnt ihr im Moment aber auch sagen: Auto fängt mit Au an und hört mit o auf.
Hatte das im letzten Jahr auch :-(.
Es kann nur besser werden ..... kopf hoch.

vom 09.03.2009, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr