ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

montag nachmittag ...

... hab ich Termin in der Kieferambulanz (da darf ich dann mal wieder testen, wie gut ich warten kann ;) ) ... und bis dorthin bin ich tiefenentspannt ... hab nämlich keine Lust, mir schon wieder Fragezeichengedanken zu machen ... das hatte ich jetzt wochenlang und konnte letztendlich auch nix an irgendwas ändern ... ich glaube an nix Ernstes und wenn doch, dann war ich wenigstens das Wochenende vorher noch entspannt.

Die Sonne scheint und auch heute wird es wieder einen Spaziergang bei schönem Wetter geben.

Engelbert 11.09.2015, 09.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lieschen

genieße das heute und den Sonnenschein - Montag ist noch nicht, wird aber auch gut ausgehen, wünsche ich dir

vom 11.09.2015, 18.44
10. von Moni

Drücke die Daumen, gaaaanz fest!

vom 11.09.2015, 17.04
9. von Farbklecks

Lass Dir diese Eiterbeule ausräumen, gute Idee; denn wenn die kleine Öffnung sich schließt, tut's hernach höllisch weh.


vom 11.09.2015, 16.03
8. von Gudi

... ja das stimmt...diese Fragezeichen, zermürben.
Dieser sonnige Tag ist DEINER ... genieße ihn gut ;-)
tschüssi

vom 11.09.2015, 12.16
7. von DieLoewin

Fein, wenn Dir das gelingt! ! !
LbGr und alles Gute.

vom 11.09.2015, 12.15
6. von Vreni

Richtig so, wenn mans kann........ ist schwierig.
Ich sage mir jeweils, niemand bezahlt ungestellte Rechnungen, hat dann noch Zeit wenn sie eindrudeln. Dasselbe bei dem sich Sorgen machen um noch nicht Abklärtes.

vom 11.09.2015, 11.01
5. von DieLoewin

Fein, wenn Dir das gelingt! ! !
LbGr und alles Gute.

vom 11.09.2015, 10.58
4. von Konstantin

Eine gute Einstellung.
Vielleicht kommst du sogar bevorzugt dran mit Hinweis auf deine frische Operation. Würde ich zumindest versuchen.

vom 11.09.2015, 10.43
3. von rosiE

ja super, wie karl valentin schon sagte, ich freu mich wenn´s regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem, die freude am leben, die man sich gegönnt hat, kann einem niemand mehr nehmen und die erinnerung daran auch nicht, weiter so

vom 11.09.2015, 10.06
2. von funny

Das ist die richtige Einstellung ;-)

vom 11.09.2015, 09.24
1. von Schnecke

Richtig, genieß dein Wochenende und sei tiefenentspannt! :-)
Auch hier ist es sonnig und es wird ein warmer Tag. Werde mit meiner Familie in eineinhalb Stunden auch spazieren gehen, ins nächste Restaurant, das etwa 2km entfernt ist - Geburtstagsessen! So können auch alle Erwachsenen ein bissl tiefer ins Glas schauen, denn beim Heimgang geht's fast nur noch bergab, lach.... und wir sind nur auf ländlichen Nebenstraßen unterwegs. Freue mich schon...

vom 11.09.2015, 09.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr