ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen feiern wir ...

... mit leicht sarkastischem Unterton aus ganz aktuellem Anlass den

Schneefreitag

Darum die Bitte: wer morgen früh aufwacht und ihm wird weiß vor Augen, der schicke mir ein Bild vom Osterschnee.
 

Engelbert 20.03.2008, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sherdil

bei uns waren schon gestern ab und zu richtige schneeschauer, aber die weiße pracht ist nicht liegen geblieben
heute früh jedoch war alles weiß und auch jetzt funzeln noch vereinzelte flocken
ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass es nochmals schneit
bei uns (in Bayern) muß man durchaus noch bis in den April hinein immer wieder mal mit schnee rechnen ... gehört zur jahreszeit
und der frühling wird schon noch kommen

alles hat seine zeit

mit lieben Gruß
Sherdil

vom 21.03.2008, 10.25
7. von eismaus

Bilder sind unterwegs...

einen kuscheligen Karfreitag

Heni

vom 21.03.2008, 10.20
6. von Bildermäusel

Wir haben Sonne, keinen Schnee und 9 Grad im Schatten.
Schönes Osterfest wünscht
Marion

vom 21.03.2008, 10.07
5. von Michael

Also hier ganz klar ein Schnee "Freitag" und kein "Schneefrei" Tag.

vom 21.03.2008, 07.30
4. von Petra H.

Ich muss morgen 5 Uhr aus dem Osternest. Ich fahre mit meiner Mutti ins Vogtland (Busreise).Aber ich werde die Camera ab da mit dabei haben.

Allen Lesern ein "FROHES OSTERFEST"

LG Petra

vom 20.03.2008, 22.34
3. von katinka

Vor Schneeunwettern sind die Thüringer gewarnt worden, nur ob sich das dran hält morgen zu kommen?... Spannung.

vom 20.03.2008, 22.24
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
wenn es hier... weiß werden sollte...
die Bilder davon kommen dann erst Ostermontag...oder...später...
die Osterneier suchenden Steine


vom 20.03.2008, 21.26
1. von manuela

Ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.Bei uns im Elsass ist Schneeregen angesagt. Ich nehme mal die Kamera mit beim Gassi-Gehen.Liebe Grüße, manuela

vom 20.03.2008, 21.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr