ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgens 6 uhr ...

... das Telefon klingelt, die Ehefrau ist dran und sagt "es regnet bei minus 1 Grad" ... bei diesem Satz wird der Ehemann schnellwach. Denn das bedeutet Glatteis und die Nachrichten im Radio nennen dieses Wort auch öfter. Interessant, dass das gar kein Regen war, sondern Nebel, der wie Regen herniederfällt. Gefährlich ... aber alles gut gegangen, die Frau ist gut angekommen. Was leider nicht überall der Fall war, denn es muss so einige Unfälle gegeben haben, wie man hört.
 

Engelbert 26.01.2010, 12.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

oh ja, Nebel, der gefriert = glasklares Eis, auf Auto + Straße = malerisch + gefährlich - ich hoffe, Ihr seid wieder heil vereint!

vom 26.01.2010, 19.42
1. von patty

wünsche Beate von Herzen immer einen Schutzengel an ihrer Seite, besonders dann wenn sie alleine unterwegs ist. Für die übrige Zeit, hoffentlich für die Ewigkeit hat sie ja gottseidank schon einen Engelb(a)ert - einen Engelbe(a)rt an ihrer Seite, und wenn sie alleine unterwegs ist, sogar in Gedanken.
Allzeit gute Fahrt und Zusammensein.

vom 26.01.2010, 15.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr