ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

müdland

Deutschland ist heute morgen müder als sonst ... war ne kurze Nacht ;).
 

Engelbert 14.07.2014, 09.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von yvonne

Mir ist schon ganz schlecht vor lauter Kaffee ;-)

vom 14.07.2014, 21.17
8. von ErikaX

So viele müde Schüler habe ich selten mal über die Flure schleichen sehen wie heute. Und auch die Lehrer haben heute etwas langsamer geschaut.

vom 14.07.2014, 19.32
7. von Hundemama

Ja, auch Müdlandeinwohner, 5 Stunden sind mehr als wenig, aber das musste ich sehen.
Bin ne halbe Stunde vor dem Wecker aufgewacht und hab mich aus dem Bett geschraubt, wäre ich liegen geblieben, hätte es mich trotzdem knallhart erwischt. Glaube kaum, dass das den Kohl noch fett gemacht hätte, zumal ich es hasse, vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden. Dann doch lieber die innere Uhr, die immer vorgeht ;-)

vom 14.07.2014, 13.58
6. von Laura

Fuer mich die uebliche Zeit, insofern nur die normale Muedigkeit ;-) aber ich darf auch montags in meinem eigenen Tempo duempeln :-)


vom 14.07.2014, 12.50
5. von Ursi

Nein, ich bin topfit. Und freue mich, dass die Jungs in letzter Minute ein Elfmeterschießen abwenden konnten.
Trotzdem werde ich heute keine Bäume ausreißen, denn heute Nacht war es doch SEHR spät!

vom 14.07.2014, 12.19
4. von Sabine Eva

Ja bin auch müde, tja wir haben mit Nachbarn auch noch mit Sekt ein wenig gefeiert (wie du auch, wie ich sehe). Wecker ging um 6 Uhr - halb 7 bin ich aufgestanden... heute abend geht es definitiv früher ins Bett!

vom 14.07.2014, 11.17
3. von Helga F.

Auch wir sind hart im "NEHMEN" und bereits schon wieder fit....
gäääähhhhn.

vom 14.07.2014, 09.38
2. von Brigida

ja sehr müde....ungewohnt für uns, so lange aufzubleiben und katze kam natürlich um 6.00 ca wecken, habe sie aber ignoriert, nun sind wir sowas von im hintertreffen.... gsd findet ein endspiel nicht jeden tag statt...aber es war super spannend und man wusste bis zuletzt nicht, wie es ausgeht... hatte schon 11meter-schiessen befürchtet...glg Brigida

vom 14.07.2014, 09.22
1. von christine b

aber eine tolle, was? gratuliere den deutschen von herzen!!!

vom 14.07.2014, 09.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr