ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik am abend

Da fängt ein ganz bekanntes Lied an ... schwungvoll ... aber es verwirrt die seltsame Sprache ... da liegts dir auf der Zunge und du kommst nicht drauf ... Matz Bladhs - Dröm dig bort ibland.

Und dann gehts schwungvoll weiter: Drifters - Vem kan älska dig som jag ... hier dürfte es aber kein Original geben, das man wiedererkennen könnte.
 

Engelbert 26.02.2010, 19.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von anja

So eine Musik höre ich eigentlich nicht , aber irgendwie ist sie ganz lustig, partytauglich.
lg anja

vom 27.02.2010, 14.54
7. von Moni

Ach ja, die Drifters - schöne Ideen hast du!
@mandragora, liebe Alraune, würde dir tatsächlich Mandragora in der D12 empfehlen - hilft gegen Depressionen. lg

vom 27.02.2010, 06.49
6. von sabine

befindest du dich auf einem tanzbandtrip? bei uns gibt es ziemlich viele solcher gruppen, die herumreisen und an den wochenenden für ihre tanzenden fans spielen.

hab mal matz bladhs begoogelt und dort steht nach "dröm dig bort ibland" das wort "preterd" in klammern. vielleicht sagt dir das ja was.

vom 27.02.2010, 05.23
Antwort von Engelbert:

Danke Dir ... das ist es doch ... "pretend" heißt das Lied und ich kenns vom Alvin Stardust ... hach, Rätsel gelöst.

5. von Renate

kenn zwar die lieder nicht, aber der text ist definitiv schwedisch.
@mandragora: kannst du eigentlich nur negative und abwertende kommentare schreiben? schade eigentlich, denn das zeigt nur, dass du mit dir selbst nicht im klaren bist.


vom 26.02.2010, 23.47
4. von Elke R.

Kennichauch. Nur mit 'ner andern Melodie und 'nem andern Text. *grins*
Matz Bladhs: So schlecht waren die Dänen doch nicht, wirkte stellenweise witzig.
Drifters: Da war ich zunächst auf einem falschen (dunkelhäutigen) Dampfer

vom 26.02.2010, 21.47
3. von HannaH

@Mandragora

Was ist das denn für ein merkwürdiger Eintrag? Ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt, hier oder im Kalenderblatt, zu kommentieren.

vom 26.02.2010, 21.46
2. von Mandragora

Na mal schauen, ob man hier kommentieren kann oder ob angeblich wieder ein Wort als "Spam" erkannt wird. Allein der Ausdruck ist doch zum Kotzen. Bei den Kalenderblättern war es ja auch so.
Es lohnt sich eigentlich nicht mehr, sie anzuschauen. Wer so eine Geisteshaltung hat, da lohnt sich gar nichts mehr.

vom 26.02.2010, 20.50
1. von Petra

schwedisch eben - glaube ich :)

vom 26.02.2010, 20.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr