ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik archiv

Ist es nicht erstaunlich ... seit letzten Freitag war der Archivlink in der Musik-Rubrik zu Thema Österreich falsch und führte zu einem anderen Thema ... aber es hatte keiner gemerkt ... ich glaube, wir brauchen gar kein Archiv in dieser Rubrik, wenn nicht zurückgeschaut wird.

Engelbert 31.03.2017, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gerhard aus bayern

ich hab mir fast jeden link zum thema geistliche musik angehört und hatte nicht die zeit ins archiv zu schauen. warum auch, die lieder zum thema österreich hab ich doch auch fast alle gehört. kann sein ich höre in einigen wochen wieder rein.

vom 01.04.2017, 09.17
3. von Karen

Ich fände es schade, wenn das Archiv verschwände. Da kann man doch so gut nach ganz bestimmten Sachen graben, und das tut wohl jeder bei einem Thema, das ihn persönlich anspricht... und vielleicht auch nicht gerade in der Woche direkt nachdem das Thema grad dran war.

vom 01.04.2017, 00.28
2. von Carola (Fürth)

Statt Österreich waren Entedeckungen, wenn man klickte bei Musik-Rubrik ... ich haba zwar registriert doch nicht weiter beachtet .. dachte Sandra oder einige andere wercden das schon melden :-)))

vom 31.03.2017, 20.58
1. von lamarmotte

Das Suchen - und Finden - in der Musikrubrik macht zwar Spass, kostet aber auch sehr viel am pc verbrachte Zeit, die ich persönlich in diesen Frühlingstagen lieber im Freien verbringe, weit weg von jeglicher virtueller Technik...

vom 31.03.2017, 20.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
elfi s.:
Warten wir es ab, wer es denn besser macht.
...mehr

Hanna:
Ich habe in dem Bericht nichts darüber gelese
...mehr

GiselaL.:
Der Gingko kommt bestimmt wieder, er hält vie
...mehr

GiselaL.:
Obama wird es sicher gut anlegen. Wenn man li
...mehr

Christie:
Der Spot hat was. Ist nicht ganz verkehrt. Ob
...mehr

Christie:
Es ist purer Wahnsinn was die Politiker der W
...mehr

gerhard aus bayern:
egal was er mit dem geld macht, er nimmts kei
...mehr

Christie:
ach wie schade. Es tut weh wenn die herrliche
...mehr

philomena:
Ich finde es lustig, komme gerade von einer g
...mehr

Ursi:
Hahaha..... mir gefällt`s!
...mehr