ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Die Gruppe hab ich selbst gerade erst in diesen Tagen entdeckt ... The Cardigans - Sick And Tired.
 

Engelbert 02.11.2010, 18.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anny-Libelle

Gar nicht schlecht, das gefällt mir auf alle Fälle mehr als Adamo und Alexandra. ;)

vom 04.11.2010, 19.53
7. von patty

wunderbar, einfach wunderbar

vom 04.11.2010, 13.27
6. von sunseeker

Ist okay als Hintergrund mal im Radio, aber nicht wirklich mein Ding, würde ich nicht vermissen, wenn ich´s nicht nochmal hören würde.

vom 03.11.2010, 18.20
5. von Elke R.

Das war das allererste Lied, das ich von denen gehört hatte. Den traurig anmutenden Titel und die spaßige Musik fand ich damals schon sehr widersprüchlich, dennoch reizvoll.

vom 03.11.2010, 18.17
4. von Ellen

Kann man/frau mal reinhören, aber dann reicht's. Nichts, was ich wieder anhören würde, es dümpelt in meinen Ohren so langweilig dahin............

vom 03.11.2010, 11.00
3. von sabine

obwohl die cardigans ja eine schwedische gruppe sind, weiss ich eigentlich kaum etwas über sie. so direkt verbinde ich mit ihnen den song "lovefool", welchen ich um einiges besser finde als "sick and tired". naja, der titel ist ja auch nicht gerade sehr ansprechend bei diesem nasskalten novemberwetter...

vom 02.11.2010, 22.11
2. von Ilse

Das hört sich ganz nett an, aber ich würde es nicht in meine Musik aufnehmen.

vom 02.11.2010, 20.53
1. von sonja-s

nö nicht mein Ding, klingt flach für mich.

vom 02.11.2010, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr