ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Das Lied kenn ich wohl, die Interpretin kannte ich bis eben noch nicht ... sie kommt aus Belgien und diese Version des Eddy-Grant-Songs hat durchaus eine eigene Note: Lady Linn - I Don't Wanna Dance.
 

Engelbert 03.11.2010, 08.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Bsetzistein

Das geht mir gleich wie dir - ich finde, Lady Linn hat eine gute Stimme.

vom 05.11.2010, 12.54
14. von Anny-Libelle

Oh das gefällt mir aber von Eddy Grant besser, dieses Lied mag ich so wie ich es kenne.

vom 04.11.2010, 19.55
13. von Jutta aus Bayern

Das Original von Eddy Grant gefällt mir besser...bei der Version fehlt mir das Gefühlvolle im Song....doch Eddy Grant kann ich in Youtube grad nicht aufrufen...alles blockiert :(

vom 04.11.2010, 00.05
12. von beatenr

ich find den gesang/interpretation nicht so schön. kann aber nicht mit Eddy zu.ä. vergleichen. und in das Lokal würd ich auch nicht gehen (ich merke schon, heute ist nicht mein Musik-tag...)

vom 03.11.2010, 20.08
11. von Steffi-Hamburg

Ich mag grundsätzlich keine "neuaufgelegten" oder von anderen Sängern interpretierten Stücke von Songs, die mal grosse Hits waren, man hat da immer noch jeden Originalton im Ohr und dann tut´s weh!

vom 03.11.2010, 19.07
10. von Elke R.

Klasse, klare, kräftige Stimme und supercool gesungen.
Allerdings nicht mit Eddy zu vergleichen, weil's ganz anders ist.
Bis zum Einsatz des Saxophons fast a capella gesungen, wer kann das schon?

vom 03.11.2010, 18.33
9. von sunseeker

Ganz okay, aber ich tu mir schwer, diese Version im Vergleich zum Original zu mögen, vor allem, weil ich auch die Originalversion nicht soooo prickelnd finde.

vom 03.11.2010, 18.23
8. von sonja-s

ja, eine eigene Note hat diese Version nur keine Bessere.
Aber das Lokal im Video ist interessant.

vom 03.11.2010, 15.26
7. von Karen

Das wirkt einfach nur "nachgesungen", das ist keine eigene Interpretation. Wenn sich ein Künstler einen Song, den er covert, nicht zu eigen machen kann, dann soll er es lieber bleibenlassen. Vielleicht wäre ein anderes Gengre für die Dame besser geeignet als ausgerechnet Reggae-Musik.

vom 03.11.2010, 11.56
6. von Marianne-Tina

Da fehlt irgendwas... wirkt auf mich unvollständig (musikalisch). Die Version von Eddy hat bedeutend mehr Power und reisst einen daher mit...

vom 03.11.2010, 11.44
5. von Ellen

Mag ja gut interpretiert sein, ist aber nichts, was mich vom Hocker reißt. Da hat mir Corvus Corax viel, viel besser gefallen! (Ich mag "bombastische" Musik!)

vom 03.11.2010, 10.55
4. von christine b

singt sie gut und sexy, aber nichts gegen eddy grant, den mag ich mehr :-)

vom 03.11.2010, 10.34
3. von sabine

lady linns version macht den song irgendwie richtig platt, finde ich.

vom 03.11.2010, 10.21
2. von Monika (Sauerland)

Sehr schöne Version des Eddy-Grant Songs. Tolle Stimme die so richtig durch geht. Danke für den Tipp.

vom 03.11.2010, 10.19
1. von Mai-Anne

das gefällt mir von eddy grant wesentlich besser!

vom 03.11.2010, 10.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr