ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Manchmal singt man schon am Morgen vom Abend: Lift - Am Abend mancher Tage
 

Engelbert 05.11.2010, 07.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von susi

Lieber engelbert, such dir mal "Scherbenglas" von Lift, das wird dir bestimmt auch gefallen ;-)))

vom 08.11.2010, 01.54
8. von Steffi-Hamburg

Nie von der Truppe gehört, interressant aber allemal, werde mich mal mit beschäftigen.
Danke Engelbert, ich liebe es, für mich "neue" Bands zu hören.
Liebe Grüsse
Steffi

vom 06.11.2010, 00.42
7. von Karen

@Bildermäusel,

vielen Dank - schöner Text, ich werd mal weitergraben, und mal sehen, was ich sonst noch von Lift finde (wieder eine neue Entdeckung :-))

vom 05.11.2010, 20.15
6. von sabine

leider konnte man ja nicht verstehen was der gute mann überhaupt sang. also habe ich mir eine andere version angeschaut. und siehe da, ich fand einen song, der mir gut gefiel. besonders vom text bin ich angetan.

vom 05.11.2010, 16.39
5. von Bildermäusel

@ Karen,
schau mal hier :-)

Hier klicken

vom 05.11.2010, 11.57
4. von Karen

Interessant - kannte ich noch nicht, da ich mit dem Ost-Rock nicht so vertraut bin (logisch als alte Westlerin aus Dänemark). Schade, daß die Qualität so übel ist, da ist der Text teilweise recht schwer zu verstehen.

vom 05.11.2010, 11.47
3. von Ilse

Dieses Lied ist hörenswert aber nur in einer guten Klangqualität.Der Mitschnitt läßt zu wünschen übrig.Die Textaussage ist gut, jedenfalls das, was ich akustisch verstanden habe.

vom 05.11.2010, 09.21
2. von Bildermäusel

Ich hab bei Konzertmitschnitten oft das Gefühl, das es "schlechter" klingt, als man es von CD kennt.
Sicher ein Phänomen, was man als Konzertbesucher nicht hätte.
Ich mag das Lied sehr .... Ost-Rock eben :-)

vom 05.11.2010, 08.56
1. von elouise

"... und doch muss man weitergeh'n..."

Wunderbar, was Du das ausgegraben hast! Danke!

vom 05.11.2010, 08.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr