ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Beate sagt "in das Lied musst du mal reinhören" ... ich tats und bin ebenfalls begeistert: Caro Emerald - A Night like this (bitte mindestens bis zum Refrain hören) ... war in Holland ein Riesenhit und das dazugehörende Album wurde dort mit 5fach Platin ausgezeichnet.
 

Engelbert 27.04.2011, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Monika (Sauerland)

Mir ist das Lied im Radio auf WDR 2 sofort aufgefallen und je häufiger es höre um so mehr gefällt es mir.
Sehr schöne Melodie.

vom 28.04.2011, 16.24
17. von Birgit W.

Ich mag das Lied sehr - der Refrain erinnert mich an "schuld war nur der Bossanova"

vom 28.04.2011, 15.28
16. von Kassiopeia

Ein tolles Lied, macht sofort gute Laune und regt zum Mitsingen bzw. -tanzen an.

vom 28.04.2011, 13.31
15. von Juttinchen

So'ne Musik gefällt mir auch. Herrlich zum Mittanzen. Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen.

vom 28.04.2011, 09.39
14. von Funken

Ich liebe dieses Lied auch. Ich bekomme richtig Gänsehaut davon *gg*
Allerdings gefällt mir die Radoversion noch ein bisschen besser.
Hier: Hier klicken


vom 28.04.2011, 09.35
13. von ramona

Seit ich das Lied bei DSDS gehört hab ich es ein Ohrwurm.

vom 28.04.2011, 08.39
12. von MartinaK

schon wieder ich...
Welch herrliche Musik für einen
bes(ch)wingten Morgen :-)

vom 28.04.2011, 07.21
11. von Karen

Ich höre Caro Emerald schon eine ganze Weile und bin begeistert von ihrem Album - und natürlich von diesem Song. Guter alter "Bar-Jazz" wie mein Opa es nannte (und das war bei ihm ein ganz großes Lob!).

MartinaK. Alle Stücke, die ich von dem Album gehört habe - etwa 2/3 - sind in ähnlichem Stil - leicht retro und mal flott, mal "smooth". Solltest Du erwägen, Dir diese Scheibe zu kaufen, wirst Du - meiner Meinung nach - viel Freude dran haben.

vom 28.04.2011, 02.05
10. von Ellen

Höre das Lied zum ersten Mal. Na sagen wir mal so: es gibt Schlechteres.....


vom 27.04.2011, 22.15
9. von Marion

Nicht nur *das bild des tages*, sondern auch die *musik des augenblicks* gefällt mir heute ausgesprochen gut. Danke :)

vom 27.04.2011, 21.54
8. von Ilse

Das Lied habe ich mir eben auch angehört, es gefällt mir ebenfalls gut.Danke für den Tipp!

vom 27.04.2011, 21.12
7. von MartinaK

Ich bin jedesmal begeistert, wenn das Lied bei SWR3 läuft und hatte bislang versäumt, im Internet nachzulesen wie es heißt und wer es singt. Danke! Ein herrlicher Ohrwurm!
Weiß jemand ob die CD von der das Stück stammt (Deleted Scenes from the Cutting Room Floor)durchgängig so herrlich retro ist?

vom 27.04.2011, 21.12
6. von satu

absolut meins sobald ich es zum ersten Mal gehört hatte!!
Mal was anderes als der Einheitsbrei
LG satu

vom 27.04.2011, 20.54
5. von andrea

schönes lied, ein bisschen retro, erinnert an die 50er, aber gut anzuhören.

vom 27.04.2011, 20.43
4. von nicki

das lied gefällt so das ich es mehrmals anhören kann schönen abend euch allen

vom 27.04.2011, 20.14
3. von Jeanie

Eines meiner momentanen Lieblingslieder ;-)) So schön zum mitträllern, mitswingen.. erinenrt mich irgendwie an so alte "Filmschinken" aus den 60ern... Rundum nett!

vom 27.04.2011, 20.03
2. von Elke R.

Hatte ich vor Wochen schon auf meinem Lieblingsradiosender gehört. Nicht nur der Refrain hat mich begeistert. Bisher kannte ich nur die Studio-Version.
Soeben habe ich mir mehrere Live-Versionen angehört, haben mir gut gefallen.

vom 27.04.2011, 19.50
1. von Friedrich

... ja diesen Song mag ich auch sehr! :)

Nen schönen Abend und liebe Grüße, Friedrich


vom 27.04.2011, 19.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr