ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Ry Cooder & the Moula Banda Rhythm Aces - Maria Elena ... bitte nicht nur die ersten Takte hören, das Lied wächst.

PS: das Lied gibts hier auch mit bewegten Bildern, ist aber ladeintensiver.
  

Engelbert 12.08.2010, 14.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea R

Ich habe es bis zum Schluss gehört- mir gefällt es nicht. Auch wenn die Musiker gut spielen hat mich das Lied nicht berührt oder angesprochen- nunja, Geschmäcker sind halt verschieden.

vom 15.08.2010, 19.50
4. von Ilse

Ja - gefällt mir gut. Höre mir gerade auf You Tube noch weitere Titel von ihm und der Band an.
LG Ilse

vom 12.08.2010, 17.49
3. von Elke R.

Bis zum Einsatz des Akkordeons war ich vom Gitarrenspiel fasziniert bis gefesselt. Och nö, war da mein erster Gedanke, doch dann habe ich mir Ry angeschaut, wie der diese Musik lebt. Die anderen Musiker hatten auch alle ihr kleines Solo und bei ihnen war es auch zu sehen. Je länger ich dem instrumentalen Mix zuhörte, desto besser gefiel er mir. Und das Akkordeon gehört einfach dazu! Mittlerweile drehe ich schon die fünfte Runde.
So wie es ist, ist es perfekt.

vom 12.08.2010, 16.28
2. von Karen

Ach was für eine coole Fassung von Maria Elena. Das ist ja schon ein uralter Titel - aus den frühen 60ern soweit ich weiß -, und mein Vater hat den mit seiner Tanzkapelle auch gespielt. So hab ich den schon in frühester Kindheit oft gehört - aber in einer viel klassischeren Form.
Vielen Dank für diesen neuen Eindruck.

Und @Blueswoman: Ich sitze am Nebentisch mit meinem Liebsten und proste Dir zu!

vom 12.08.2010, 16.21
1. von Ingja (Blueswoman)

Ich habe mir das angehört und gut, dass Du geschrieben hast, das das Lied wächst :-).

Die Musik könnte mir gefallen an einem Urlaubsort, sitzend vor einer Taverne/Weinlokal, schöne Lampionbeleuchtung, Glas Wein, netter Partner und dann diese Musik... das hat was :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 12.08.2010, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr