ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des tages

Heute wird nicht gesungen und nur ein Instrument gespielt ... aber wie das gespielt wird ... einer der besten seines Fachs: Chad Smith ... unterhaltsam und nicht langweilig werdend ... Deine Gedanken zu dieser Musik ?

Engelbert 17.11.2016, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Hallo Charlotte, danke das hast du lieb geschrieben, ja es war schön damals das Leben und ich vermisse meine Eltern endlos ...
Liebe Grüsse auch und schönen Abend !

vom 19.11.2016, 21.31
8. von charlotte

Hallo Carola, Deine Mama war sicher keine gewöhnliche Frau und das Leben neben ihr war bestimmt schön.
Schönen Abend noch, liebe Grüsse

vom 19.11.2016, 18.45
7. von Carola (Fürth)

@ liebe Charlotte, da haben wir wieder was gemeinsames, gleiche Wellenlänge *lächel*
Ich mochte es auch schon immer gern hören, meine Mama besass sogar ein eigenes (kleines) Schlagzeug, für den Hausgebrauch aber nur, sie war ja kein Profi, aber wenn es Gelegenheit gab, im Urlaub bei Heimatabenden oder so, ist sie durchaus gern einfach hin zu den Musikern und durfte dann auch mal bisschen trommeln mit ihnen, war sehr fröhlich damals die Zeit ..:-)

vom 18.11.2016, 20.42
6. von charlotte

"Super Drummer, super Sound :-)*****" für mich auch. Schlagzeug hab ich schon immer gern gehabt. Toller Rhythmus kann man hier hören.
Und der Musiker gibt alles was er kann.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 18.11.2016, 19.31
5. von Christie

Dieser Schlagzeuger ist ehrlich gesagt nicht mein Geschmack. Ich kann mir das nur kurz anhören.
Unwillkürlich denke ich an Gene Krupa - für mich ist er unerreicht. Vielleicht ist der Vergleich ungerecht.

vom 18.11.2016, 10.45
4. von Mai-Anne

ich bewundere diese schlagzeuger für ihre leistung und fertigkeit und merke immer wieder, dass jedes musikstück auch mit dem drummer steht und fällt - aber so isoliert mag ich das nicht so gerne anhören....
mein enkel lernt auch schlagzeug spielen und ich wünsche mir, dass ich ihn in einigen jahren auch so auf seinem drummer's throne erleben kann.... :-))

vom 18.11.2016, 09.50
3. von MOnika (Sauerland)

Ich höre das sehr gerne. Mein Freund ist Drummer und ich spiele seit 15 Jahren Djembe in einer Gruppe.

vom 18.11.2016, 09.14
2. von Carola (Fürth)

Super Drummer, super Sound :-)*****

vom 18.11.2016, 01.07
1. von Laura

I lover it :-)

vom 17.11.2016, 23.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr