ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (102)

Heute gibts gut gelaunte Musik aus Nordeuropa: Sveriges Cultband - Småland.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 14.07.2012, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Ein richtiger Muntermacher, erinnert mich an Festzeltstimmung.

vom 16.07.2012, 08.29
9. von ulrikedie zweite

Gute Laune Musik, aber nicht zu immerhören.

vom 16.07.2012, 07.41
8. von Bsetzistein

So für Zwischendurch im Hintergrund ist das ok, ich würde mir diese Musik aber jetzt nicht kaufen oder runterladen. Ist für mich so ein wenig "Mitklatsch-Musik", was ich überhaupt nicht mag.

vom 15.07.2012, 07.33
7. von Elke Reineking

Jooh, dieses Lied nicht ganz so, aber ich habe eben in ein Lied von ihnen reingehört, dass ich sogar mitsingen kann, weil ich es von den Dubliners kenne als Whiskey in the jar und das gefällt mir unheimlich gut, bei denen heisst es Sla Bramvin i Vart krus. Mir gefällt Countrymusik.

vom 15.07.2012, 03.37
6. von Mariechen

Grusel .... das gefällt mir so gar nicht .... die kommen mir vor als wären se direkt vom Musikantenstadl ausgewandert ... :)))

vom 14.07.2012, 22.33
5. von Mariechen

Grusel .... das gefällt mir so gar nicht .... die kommen mir vor als wären se direkt vom Musikantenstadl ausgewandert ... :)))

vom 14.07.2012, 21.19
4. von Laura

das fetzt schon eher ... ueberzeugt aber irgendwie auch nicht ...

vom 14.07.2012, 18.57
3. von Carola

Ohjaa macht gute Laune, ganz und gar SUPER ist deine Entdeckung wieder !!! :-)))

Heute war übrigens der Andre van Duin schon in meiner Packstation, ich hab probehalber ganz kurz reingehört und bin happy !!! Das sind die komischen Zufälle vom Leben immer, die einfach sein "sollen" denk ich. Denn du hattest ja nur so ganz nebenbei ein Lied von ihm reingestellt, wegen der anderen Version vom Hauptlied. Danke :-))

vom 14.07.2012, 18.23
2. von marianne

Ja das mag ich. Hört sich an wie schwedische Volksmusik.

vom 14.07.2012, 17.31
1. von Ellen

Musik für unterwegs auf der Fahrt nach Norden. Ähnelt unserer Festzeltmusik, so zum "Mitgrölen" irgendwie.....

vom 14.07.2012, 15.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr