ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (112)

Heut ist mir nach Walzer (mir ist oft nach Walzer ;) ) ... in meinen Augen steht er den Strauß-Brüdern in nichts nach ... er ist bisweilen sogar flotter und beschwingter: Carl Michael Ziehrer - ich lach!.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 09.08.2012, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Ein wunderschöner Ausflug in die Walzerwelt ... vielleicht sind die Sträuße ja mit Carl Michael (heimlich) verwandt?

vom 22.08.2012, 18.09
9. von Laura

au jah :-)

vom 20.08.2012, 21.53
8. von ulrikedie zweite

Ich liebe Walzer, leider mag mein Mann gar nicht Wiener Walzer tanzen, ds habe ich immer bedauert. Eine meiner Lieblingsszenen ist Sissi, wie sie den Kaiserwalzer tanzt....schwärm

vom 10.08.2012, 21.43
7. von sabine

das ist musik für meine seele.

vom 10.08.2012, 00.20
6. von Bsetzistein

Danke, dass ich mal wieder einen Walzer hören durfte - eigentlich mag ich diese Musik sehr gerne und vor allem tanze ich sehr gerne Walzer - aber wo kann man das heute noch ausser zu Hause in der guten Stube. Mir kommt es gar nie in den Sinn, solche Musik zu hören...

vom 09.08.2012, 21.53
5. von Ellen

Hätte grade mal Lust, in einem weiten, schwingenden Kleid den schönen Walzer hinzutanzen. Schade, es fehlt am Kleid und an der Rückengesundheit.

vom 09.08.2012, 16.13
4. von Gerti

Nun, dieser Walzer ist nicht unbedingt der
Meine, aber Walzer habe ich früher gut und gerne getanzt, obwohl ich auch Rock´n roll geliebt habe, habe überhaupt viel und Nächte durch getanzt, wenn ich noch so könnte, wie ich wollte, würde ich es heute noch tun, aber dazu brauche ich einen "Rolli" als Partner. Bäääh, das mag ich gar nicht.

vom 09.08.2012, 15.36
3. von Lea

Einfach schööön, dazu tanzen und träumen. :)


vom 09.08.2012, 15.21
2. von Carola

Es gefällt mir sehr und grad ergoogelt: "Im Jahre 1884 erhielt Ziehrer den Posten als Kapellmeister des berühmten K.u.k. Infanterie-Regiment Hoch- und Deutschmeister Nr. 4 ..." wusste ich nicht, passt aber sogar ganz wunderbar zu meinen Gedanken, die ich sofort hatte, beim hören dieser schönen, alten Walzerklänge ! :-)

vom 09.08.2012, 14.07
1. von marianne

Herrlich! Ich liebe Walzer und überhaupt klassische Musik. Dabei ruhig hinsetzen oder legen, die Augen schließen und genießen.

vom 09.08.2012, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr