ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (118)

Normalerweise achte ich immer schön auf die Ausgewogenheit ... mal ne Frau, mal nen Mann, mal alt, mal neu, mal hart, mal soft ... doch jetzt gibts hier schon die dritte Frau hintereinander bei "Musik entdecken" ... ich mag das Lied aber nicht auf Halde schieben, sonst hab ich da noch ne Liste, wann ich wen bringe ... und es ist nun mal so, dass mir schon wieder ne Frau musikalisch begegnet ist, obwohl ich ja etwas lieber Männer singen höre.

Doch es gibt auch viele gute Sängerinnen ... nach Katie aus Georgien (lebt in England) und Tanita (England, in Deutschland geboren) führen die heutigen Töne nach Amerika zu Neko Case - I Wish I Was The Moon (bitte das Lied ein bißchen länger hören, es bleibt nicht so ruhig, wie es am Anfang klingt).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 07.09.2012, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Das ist Musik nach meinem Geschmack, passt sehr gut in meine Ohren. Die Stimme ist eine tolle Entdeckung!!!

Mir ist es nicht wichtig, ob Du eine Ausgewogenheit einhältst, ich höre die Musik und gut ist ... meistens :)).

vom 12.09.2012, 13.14
10. von Ute

vielen Dank für Deine tolle Entdeckung - ich werde mal weiter forschen, was sie noch so schönes singt
LG Ute

vom 12.09.2012, 12.03
9. von Sabine Eva

Sehr schöne Stimme, hat mir gut gefallen. Auch die Fotos sind toll.

vom 10.09.2012, 08.42
8. von ulrikedie zweite

Ich mag die Stimme, mir gefällt das Lied sehr gut.

vom 09.09.2012, 21.59
7. von Bsetzistein

Diese Stimme gefällt mir sehr gut und auch der Song ist nach meinem Geschmack. Sehr schön.

vom 08.09.2012, 15.10
6. von Brigitte/Weserkrabbe

Mir gefällt sie auch sehr gut. Kannte sie bisher noch nicht, aber Dank Deiner Entdeckungsfreude hat sie nun einen Fan mehr. Dankeschön, dass Du uns immer wieder an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt. Ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 08.09.2012, 09.53
5. von Barbara

Einfach schön!

vom 08.09.2012, 08.19
4. von Ernst

Mir gefällt das Video sehr gut. Tolle Bilder!



vom 08.09.2012, 00.46
3. von Anne

richtig gut und optisch sehr schön bearbeitet. Zumindest deute ich das so. Mein Englisch ist verdammt schlecht.

vom 07.09.2012, 21.57
2. von Juttinchen

Das Lied und auch die Art der Interpretation gefällt mir gut.
Mit wunderschönen Bildern untermalt.

vom 07.09.2012, 17.38
1. von MOnika (Sauerland)

Kannte ich bisher nicht. Gefällt mir sehr gut

vom 07.09.2012, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr