ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (128)

Wer sagt "die spielen doch nur Karnevalslieder" der hat keine Ahnung, denn die Gruppe hat eine viel größere Bandbreite: Höhner - frag nit wohin.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 09.10.2012, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Ach nee, die passen überhaupt nicht in meinen Kopf.
Karneval oder auch nicht, das gesungene Kölsch mag ich einfach nicht hören - vielleicht sollte ich vorher viel davon vorher trinken ;).

vom 12.10.2012, 22.49
9. von Laura

klingt ganz nett ... mir fast zu ruhig.

vom 12.10.2012, 09.43
8. von Guido

Viele der Karnevalsbamds können auch ganz anders. Ist ja auch nicht immer Karneval...
Nur mal ein schönes Beispiel:
Hier klicken

LG: Guido

vom 11.10.2012, 07.14
7. von Bine

Auch ich dachte immer, die Höhner machten nur Karnevalslieder, bis ich vor gar nicht langer Zeit eines besseren belehrt wurde. Ich sah im WDR eine Reportage über diese Band und war überrascht, was für schöne und tiefgründige Texte die draufhaben. Seit dem urteile ich nicht mehr ganz so schnell :-).

In den 80er Jahren - oder Anfang der 90er, waren mein Exmann und ich bei einer Betriebsfeier seines Unternehmens in Düsseldorf (!!!), da spielten die Höhner auch auf. Habe aber keine (guten) Erinnerungen mehr daran, was aber nicht an der Band liegt.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 10.10.2012, 07.21
6. von Ellen

Besonders gefällt mir von den Höhnern: He deret weh on do deret weh, alles was Spass macht, dat kam mer net meh......

vom 09.10.2012, 20.01
5. von Indikation

Ich mag die Höhner sehr. Und dieses Lied auch!!
LG Bärbel

vom 09.10.2012, 19.40
4. von Mariechen

Ne ... ich mag se dennoch nich .... ;)

vom 09.10.2012, 19.38
3. von ulrikedie zweite

Nicht meine Musik.

vom 09.10.2012, 18.50
2. von Karen

seit unser Sohn vor 6 Jahren gen Rheinland gezogen ist und in Köln arbeitet, haben wir lernen müssen/dürfen, daß die Höhner ganz viel mehr sind als eine Karnevals-Band - da gibt's viel mehr als "Viva Colonia" oder "Die Karawane zieht weiter". Wir haben sie nun auch schon einmal life am Tanzbrunnen bei den "Kölner Lichtern" erlebt - da werden zwar auch viele Stimmungslieder gespielt, aber eben nicht nur.

Dieses Lied gefällt mir sehr gut - und ich verstehe sogar fast den ganzen Text, was mir bei Kölsch leider nicht immer gelingt ;-)

vom 09.10.2012, 16.56
1. von Moni

Oh man wieder was gelernt, hätt ich ihnen nicht zugetraut

vom 09.10.2012, 14.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr