ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (130)

Wieder ein Sänger, den ich bis eben noch nicht kannte (und es wird noch vieles geben, was ich entdecken kann, denn die Welt der Musik ist unendlich groß) ... 31 Jahre ist er alt und bis 2005 war er Leadsänger der Band "the Calling", seitdem wandelt er auf Solopfaden ... sein bei uns bekanntestes Lied fängt langsam an, steigert sich aber deutlich: Alex Band - Tonight.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 14.10.2012, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bsetzistein

Schöne Entdeckung. Danke. Tolles Lied, tolle Stimme, toller Mann....

vom 17.10.2012, 23.06
8. von Elke R.

Habe ich schön häufiger gehört und nun hat der Sänger für mich auch einen Namen.
Den kannte ich vorher nicht und ich habe gegrübelt (weil's mir so gefiel) und gegrübelt, wer da wohl singen könnte.

vom 15.10.2012, 18.14
7. von friederike...

ups...die 5 kommt von mir..

vom 15.10.2012, 17.55
6. von sennefee

Das Lied kannte ich schon.
Das Video bisher nicht.
Beides gefällt mir ausnahmslos gut.
- Danke für den Tipp!

vom 15.10.2012, 17.53
5. von

.. tolle markante Stimme...mochte ich schon von 'the calling'...'whereever you will go' war damals eines meiner Lieblingslieder..

vom 15.10.2012, 17.52
4. von Laura

nettes Lied

vom 15.10.2012, 08.42
3. von Karen

Sänger und Song kenne ich schon länger und höre beide immer wieder gerne.

Aber @Steffi-HH: ein Vergleich mit Rea Garvey ist doch ein bißchen viel der Ehre.

vom 15.10.2012, 02.22
2. von Steffi-HH

Das ist aber ein interressanter Typ! Gute Stimme, gute Songs, gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich ein ganz klein wenig an Rea Garvey.....
Den werde ich mal im Auge behalten, danke!

vom 15.10.2012, 00.35
1. von Marnie

Mir gefällt der Titel sehr gut, ich kannte ihn schon. Die Stimme ist mir auch von der Band "The Calling" noch sehr gut im Ohr, die habe ich schon immer gern gehört. Allerdings war der Sänger damals noch blond und im Gesicht nicht ganz so schmal, was der Stimme natürlich nicht geschadet hat ;-).

vom 14.10.2012, 23.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr