ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (142)

Da gefällt mir doch mal ein aktueller Titel richtig gut ... war in Deutschland in tieferen Gefilden in den Charts, in England bis Platz 5 ... eine hierzulande eher unbekannte Sängerin (ich hatte zwar den Namen schon gelesen, aber noch nix von ihr bewusst gehört) ... Ellie Goulding - Anything Could Happen. Gebt dem Lied bitte zwei Minuten vor Eurem Urteil.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 20.11.2012, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Elke R.

Diese Ellie-Stimme klingt seltsam unausgereift und dazu passt das nervige Gedudel.

Ich hatte tapfer bis zum letzten Ton durchgehalten, vielleicht sind andere Songs besser ... den Anhör-Ehrgeiz entwickle ich jetzt aber nicht.

vom 28.11.2012, 11.23
17. von ulrikedie zweite

Hat mich leicht genervt das Lied, nicht so mein Geschmack. Wobei ich die Stimme ganz gut finde.

vom 22.11.2012, 10.30
16. von christine b

ich habe mich so bemüht, irgendwie die 2 minuten zu schaffen, nein dieser song gefällt mir überhaupt nicht, da werde ich nervös dabei.

vom 22.11.2012, 08.12
15. von lamarmotte

Gefällt mir auch nach zweieinhalb Minuten
Zuhören gar nicht...

vom 21.11.2012, 23.59
14. von Carmen

Na ja, wems gefällt ???
Nicht mein Ding.

vom 21.11.2012, 16.39
13. von Rita

Ich habe der Balken immer ein bisschen verschoben weil ich 2 Minuten leider nicht anhören kann :-D Macht mich nervös.

vom 21.11.2012, 16.36
12. von Anne/LE

Ich hab´s nun 3-mal angehört, zeitig früh, mittags und eben. Wäre es eine Platte, würde ich nach dem ersten Refrain den Tonarm heben. Stimme,Text und Musik driften mir zu sehr auseinander. Ist vielleicht so gewollt. Aber inzwischen finde ich Musik entdecken im Nachgang sehr spannend.

vom 21.11.2012, 16.07
11. von Lea

Nein, gefällt mir überhaupt nicht.


vom 21.11.2012, 15.37
10. von Elisa

Die Musik ist eher nicht meines, aber der Text ist ganz interessant ... es geht um eine ungeplante Schwangerschaft und wie es dann weitergehen soll.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.11.2012, 15.16
9. von DieLoewin

naja, "geht so"
dh,wenn es im Radio käme, würd ich weder hinstürzen und es abdrehen, noch lauter schalten od nachforschen, wer/was das ist... es würde so im Hintergrund vorüberplätschern/piepsen - u mein Egl ist nicht gut genug, um den Text zu verstehen

vom 21.11.2012, 13.22
8. von Laura

Oh wei, was kiekst denn da ... nee nicht meins ...

vom 21.11.2012, 13.01
7. von Xenophora

kratzig...
die Stimme sowohl als auch die Musik...

vom 21.11.2012, 12.33
6. von Kerstin

Nö, da muss ich mich allen vor mir Kommentierenden anschließen-das ist nicht meins-zu piepsig und eher langweilig!
Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....

vom 21.11.2012, 12.19
5. von Ilse

Tja, gefällt mir nicht wirklich gut.Aber - ganz schlecht ist es auch nicht!

vom 21.11.2012, 10.58
4. von gerhard aus bayern

sorry, aber so grausame musik höre ich mir keine 2 minuten an.

vom 21.11.2012, 06.46
3. von Anne

Nö, nicht wirklich meins. Ein bisschen wie "Kirmesmusik", wobei es ja wohl eigentlich um ein eher ernsthaftes Thema geht. Ihre Stimme ist mir auch zu flach und piepsig.

vom 21.11.2012, 05.52
2. von Karen

Die Stimme finde ich nicht so angenehm - ein bißchen piepsig, aber das Lied selbst kann man gut anhören, auch wenn mir ein paar zu viele Wiederholungen und zu wenige überraschende, interessante Wendungen drin sind.

vom 21.11.2012, 00.40
1. von mira

...hört sich für mich ähnlich an die die "Kleine/Junge" Sängerin von Hannover, die Deutschland 2x (mit Raab) im Wettbewerb vertreten hat und das erste Mal den 1.Platz belegen konnte. - Sorry, mir fällt der Name nicht ein. - Die Art des Gesangs gefällt mir eher nicht.

vom 21.11.2012, 00.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr